Dieses Jahr werden wir mit euch das Highfield Festival vom 16.08. – 18.08. in Grosspösna rocken! Packt neben eurer Festivalausrüstung die Badesachen ein, wenn ihr nach dem ganzen Headbangen mal eine Erfrischung braucht, denn das Highfield befindet sich direkt am Störmthaler See.

 

Wir wollen mit euch ordentlich zu den 40 Live Acts abgehen, unter anderen sind im August 30 Seconds to Mars als Headliner dabei. Aber auch Bands wie The Offspring, Feine Sahne Fischfilet, Pennywise oder Royal Republic werden euch richtig einheizen. Das Highfield Festival besticht mit seiner Vielfältigkeit, so sind auch Acts wie Annenmaykantereit, Cro, Enter Shikari, Skindred und SDP mit am Start.

 

So einen Spaß wollen wir uns natürlich nicht entgehen lassen, also besucht uns am Verkaufsstand, um mit uns ein unvergessliches Festival zu feiern! Wir freuen uns schon auf Euch!