CCXP COLOGNE 2019 - Ein Ort, vier Tage, alle Welten!

Das größte Popkultur-Festival der Welt kommt nach Köln! Vom 27. bis 30. Juni wird die Koelnmesse zur Comic Con Experience. Sei dabei, wenn sich auf 65.000 m2 deine Lieblingsuniversen treffen, Uruk-Hai mit Avengers kämpfen und sich Kinder des Waldes mit Ewoks verbünden. Freu dich auf die größten Stars aus Film, TV und Serien, exklusive Premieren und langerwartete Previews. EMP darf natürlich nicht fehlen und ist mit einem Stand vor Ort. 

 

Zum ersten Mal in Europa!

Mit unfassbaren 262.000 Besuchern in São Paulo ist die CCXP das größte Event für Comics, Filme, Fantasy, Sci-Fi, Role- und Cosplay der Welt. Und jetzt kommt die Comic Con Experience nach Köln!

 

Try me, Beyoncé! Triff Wong aus Doctor Strange!

Hol dir dein Autogramm und Foto mit Benedict Wong, bekannt als sein Namensvetter Wong in MARVELs Doctor Strange, Avengers: Infinity War und Avengers: Endgame und triff viele weitere Stars aus deinen Lieblingsuniversen!

 

Sei bei Panels von Legenden dabei!

Du hattest schon immer Fragen an einen Hollywood-Filmproduzenten? Deine Chance den legendären The Dark Knight-Produzenten Michael Uslan auf unserer Ultra Stage auszuquetschen! Sei gespannt auf seine Behind the Scenes Stories zu den Batman-Filmen und Animated Series!

 

Thunder Theater, Artists Alley & Cosplay!

Wohin geht’s als erstes? Unser XXXL Kino Thunder Theater erwartet dich mit Weltpremieren, exklusivem Content und Live-Auftritten. Auf der Artist Alley kannst du den besten Comic-Künstlern und Zeichnern über die Schulter schauen oder du verwandelst dich selbst in deinen Lieblingscharakter im Cosplay-Universe!

 

Deine guten Gründe für die CCXP COLOGNE!

- Langerwartete Trailer, exklusive Premieren und Hollywood-Stars

- Panels, Fotosessions, Autogrammstunden, Workshops und Kostümwettbewerbe

- Gleichgesinnte, Fangruppen und Künstler

- Mittelaltermarkt und Cosplay

- Board Games, Trading Card Games und Pen & Paper

- MiniCon für die kleinen Heldinnen und Helden

Orks, Stormtrooper und Khaleesis welcome! Komm, wie du möchtest und sei, was du

willst!

 

Sprich Freund und tritt ein! Hier geht’s zum Ticketshop.