EMP Events Wacken Open Air 2018, 2. - 4.8.2018

Wacken Open Air 2018 Wacken Open Air 2018

Wacken Open Air 2018

Dieses Jahr findet das 29. Wacken Open Air vom 02. bis 04.08.2018 wie gewohnt auf dem Holy Ground in Wacken statt.

 

Über 100 Bands auf 8 Bühnen sind bereit, euch auf dem Kultfestival ordentlich einzuheizen. Neben der Musik erwartet euch wie jedes Jahr ein umfangreiches Rahmenprogramm mit verschiedenen Themenschwerpunkten, wie beispielsweise Mittelalter oder dem Wasteland-Areal. Bereits vor dem Start am 02.08. gibt es zum Einläuten des Festivals einen Tag vorher schon Live-Musik auf den Bühnen. Mit dabei sind dieses Jahr unter anderem Judas PriestNightwishIn FlamesGhostArch Enemy und viele mehr!

 

Metalheads aus der ganzen Welt können eines der größten Metal-Festivals der Welt kaum erwarten. Du auch? Dann sei mit dabei und triff EMP auf dem Wacken Open Air 2018! Dieses Jahr sind wir wie die letzten Jahre mit Verkaufsstand und exklusiver Backstage Club Area vor Ort. Wir freuen uns auf dich!

 

Hier findest du den offiziellen Trailer zum Wacken Open Air 2018: