EMP Events Bergfestival, 4.9. - 10.12.2017

Bergfestival Bergfestival

EMP präsentiert das BERGFESTival 2017

EMP präsentiert das BERGFESTival 2017

In Saalbach-Hinterglemm in den Alpen wird wieder in den verschiedenen Locations abgedanced!

Jetzt schon zum fünften Mal startet das BERGFESTival. Das beschauliche Dörfchen verwandelt sich wieder in ein Festivalparadies und wirft, mit einem der größten Ski-Circusse Österreichs, seinen Schatten voraus.
Auch 2017 werden vom 08.12. – 10.12. wieder zwei Tage lang die Alpen zum Glühen gebracht!

Das Line Up verspricht schon mal viel, es kommen Broilers, die mit ihren Texten die Bühne rocken. Zudem kommt die österreichische Pop-Band Wanda, sowie der erfolgreichste deutsche Singer-Songwriter Bosse und Emil Bulls, die für laute Gitarren und den Pit sorgen. Um das ganze abzurunden sind auch: Massendefekt, die österreichische Rockröhre Christina Stürmer,Itchy, Käptn Pegng & Die Tentakel von Delphi , Faber, Liedfett, Monsters of Lindermaching , Großstadtgeflüster , Dicht & Ergreifend dabei.

Wanda
Christina Stürmer
Bosse
Wanda
Christina Stürmer
Bosse
Käptn Pegng & Die Tentakel von Delphi
Großstadtgeflüster
Faber
Itchy
Monsters of Lindermaching
Dicht & Ergreifend
Liedfett