Allgemeine Geschäftsbedingungen von E.M.P. Merchandising Handelsgesellschaft mbH

1. Geltungsbereich

Diese Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB) gelten für alle Bestellungen über den Webshop unter www.emp.de und die EMP-App. Vertragspartner für alle Bestellungen wird die E.M.P. Merchandising Handelsgesellschaft mbH ("EMP"). Es gilt die zum Zeitpunkt der Bestellung aktuelle Fassung der AGB. Lieferungen sind nur innerhalb von Deutschland und Luxemburg möglich. Der Vertragsschluss erfolgt ausschließlich in deutscher Sprache. Für Lieferungen in andere Länder verweisen wir auf unseren internationalen Shop www.emp-online.com sowie auf die unter dem Punkt "Unsere Online Shops" aufgeführten länderspezifischen Shops.

2. Vertragsschluss

TDie Anzeige von Artikeln im Webshop ist kein verbindliches Vertragsangebot von EMP, sondern nur eine Aufforderung an dich, Bestellungen abzugeben. Den Mindestbestellwert kannst du der Preistabelle entnehmen. Du kannst Artikel nur in haushaltsüblichen Mengen oder in der auf der jeweiligen Produktdetailseite angegebenen Maximalmenge bestellen. Wenn du auf den Button „Jetzt kaufen“ klickst, gibst du eine verbindliche Bestellung über die im Warenkorb enthaltenen Artikel ab. Unverzüglich nach Eingang deiner Bestellung schicken wir dir eine Bestellbestätigung per E-Mail. Ein Kaufvertrag kommt hierdurch noch nicht zustande. Ein Vertrag kommt erst zustande, wenn wir deine Bestellung ausdrücklich annehmen oder die Lieferung ausführen, und zwar im entsprechenden Umfang. Wir speichern deinen Vertragstext (den Inhalt deiner Bestellung sowie diese AGB) und schicken dir diesen auf Wunsch zu. Bis zur vollständigen Zahlung des Kaufpreises bleibt die Ware Eigentum von EMP.

3. Preise und Versandkosten

Es gelten die im Webshop zum Zeitpunkt der Bestellung genannten Preise. Die genannten Preise enthalten die gesetzliche Mehrwertsteuer. Hinzu kommen Versandkosten sowie ggf. gesonderte Gebühren je nach Zahlungsweise (z.B. Nachnahmegebühren). Die Versandkosten und weitere Gebühren kannst du der Preistabelle entnehmen.

4. Zahlungsbedingungen

Wir behalten uns vor, bei einzelnen Bestellungen einzelne Zahlungsarten nicht zur Verfügung zu stellen. Sofern Kosten für die Geld-Transaktion anfallen, sind diese von dir zu tragen.

Bei Zahlung per Nachnahme zahlst du erst bei Anlieferung der Bestellung durch die Post. Die Kosten für die Nachnahme kannst du der Preistabelle entnehmen.

Bei Zahlung per Vorab-Überweisung erhältst du von uns eine Zahlungsaufforderung. Bitte überweise im direkten Anschluss den zu zahlenden Betrag innerhalb von 7 Tagen (Zahlungsfrist) auf das angegebene Konto. Erst nach Eingang deiner Überweisung liefern wir die Ware. Wird der Betrag nicht innerhalb der Zahlungsfrist überwiesen, können wir die Ware leider nicht mehr für dich reservieren.

Bei einem Kauf auf Rechnung treten wir die Forderung an die Klarna Bank AB ("Klarna") ab. Bei Kauf auf Rechnung ist eine Lieferung an eine von der Rechnungsadresse abweichende Lieferad-resse nicht möglich. Du hast ab Versand der Ware eine Zahlungsfrist von 14 Tagen. Klarna prüft und bewertet deine Datenangaben und führt bei berechtigtem Anlass einen Datenaustausch mit anderen Unternehmen und Wirtschaftsauskunfteien (Bonitätsprüfung) durch. Sollte die Bonität nicht gewährleistet sein, kann Klarna die Zahlung per Rechnung verweigern. Weitere Informatio-nen und Klarnas vollständige AGB und Datenschutzerklärung findest du unter www.klarna.de.

Durch die Teilnahme am Lastschriftverfahren ermächtigst du uns, alle fälligen Beträge von deinem Konto einzuziehen. Wir kündigen den Einzug der fälligen Beträge per E-Mail an. Soweit Lastschrif-ten zurückgebucht werden, weil das von dir angegebene Konto keine ausreichende Deckung aufweist, oder weil du die Lastschrift ohne Rechtsgrund widerrufst, bist du verpflichtet, die entstehenden Rücklastschriftgebühren zu erstatten.

5. Lieferung & Lieferzeit

Die Lieferzeit kannst du auf der jeweiligen Produktdetailseite sowie in der Bestellübersicht vor Abgabe deiner Bestellung sehen.

6. Internationaler Kundenservice

Wir bieten dir einen möglichst einfachen, komfortablen und umfassenden Kundenservice. Für die Bestellabwicklung steht dir der internationale Kundenservice aller EMP-Gesellschaften zur Verfügung. Zu den EMP-Gesellschaften gehören E.M.P. Merchandising Handelsgesellschaft GmbH, EMP Mail Order UK Ltd., EMP Mailorder Italia S.r.l., Large Popmerchandising B.V. und Large Popmerchandising B.V.B.A. Daher kannst du dich bei Serviceanfragen nicht nur an die EMP-Gesellschaft wenden, bei der du die Bestellung aufgegeben hast, sondern auch an jede andere EMP-Gesellschaft. Die EMP-Gesellschaft, bei der du die Bestellung aufgegeben hast, übermittelt deine Daten an die weiteren EMP-Gesellschaften, damit diese im Servicefall Zugriff auf deine Bestelldaten haben.

7. Haftung und Gewährleistung

EMP haftet unbeschränkt für Vorsatz oder grobe Fahrlässigkeit von EMP, seiner gesetzlichen Vertreter oder Erfüllungsgehilfen. EMP haftet für die leicht fahrlässige Verletzung von wesentli-chen Vertragspflichten (Kardinalpflichten) auf den vertragstypischen, vorhersehbaren Schaden. Wesentliche Vertragspflichten sind solche, deren Verletzung die Erreichung des Vertragszwecks gefährdet oder deren Erfüllung die ordnungsgemäße Durchführung des Vertrages überhaupt erst ermöglichen und auf deren Einhaltung der Vertragspartner regelmäßig vertrauen darf. EMP haftet nicht für die leicht fahrlässige Verletzung anderer als die in den vorstehenden Sätzen genannten Pflichten.

Die vorstehenden Haftungsbeschränkungen gelten nicht bei Verletzung von Leben, Körper und Gesundheit, für einen Mangel nach Übernahme einer Garantie für die Beschaffenheit des Produktes und bei arglistig verschwiegenen Mängeln. Die Haftung nach dem Produkthaftungsge-setz bleibt unberührt.

Soweit die Haftung von EMP ausgeschlossen oder beschränkt ist, gilt dies auch für die persönli-che Haftung von Vertretern und Erfüllungsgehilfen von EMP. Selbstverständlich stehen dir die gesetzlichen Gewährleistungsrechte zu.

8. Widerrufsrecht und Rücksendungen

8.1 Widerrufsrecht und Ausnahmen

Du kannst deine Bestellung nach dem gesetzlichen Widerrufsrecht ohne Angabe von Gründen widerrufen. Nähere Informationen findest du in der Widerrufsbelehrung. Du kannst zur Ausübung des Widerrufs unser Widerrufsformular verwenden oder eine eigene Widerrufserklärung formulieren. Zum Anzeigen und Ausdrucken der Retouren-Info benötigst du den kostenlosen Adobe Acrobat Reader. Für die Rücksendung stellen wir dir im Retourenportal eine Retourenmarke zur Verfügung. Du bist nicht verpflichtet, eine solche Retourenmarke zu verwenden.

Achtung: Das Widerrufsrecht besteht nicht bei Verträgen

  • zur Lieferung von Ton- oder Videoaufnahmen oder Computersoftware, wie Games (z.B. CDs, LPs, DVDs) in einer versiegelten Packung, wenn die Versiegelung nach der Lieferung entfernt wurde;
  • zur Lieferung von Tickets für Veranstaltungen jeder Art mit einem spezifischen Termin oder Zeitraum (z.B. Konzerte);
  • zur Lieferung von Waren, die nicht vorgefertigt sind und für deren Herstellung eine individuelle Auswahl oder Bestimmung durch dich maßgeblich ist oder die eindeutig auf deine persönlichen Bedürfnisse zugeschnitten sind;
  • zur Lieferung von versiegelten Waren, die aus Gründen des Gesundheitsschutzes oder der Hygiene nicht zur Rückgabe geeignet sind, wenn ihre Versiegelung ent-fernt wurde (z.B. Piercings, Kontaktlinsen).

über Dienstleistungen, wenn EMP die Leistung vollständig erbracht und du vor der Bestellung zur Kenntnis genommen und ausdrücklich zugestimmt hast, dass wir mit der Erbringung der Dienstleistung beginnen können und du dein Widerrufsrecht bei vollständiger Vertragserfüllung verlierst.

Widerrufsbelehrung

Standard-Widerrufsbelehrung für die Ausübung deines Widerrufsrechts bzgl. Kaufverträge über Waren.

Widerrufsrecht

Sie haben das Recht, binnen vierzehn Tagen ohne Angabe von Gründen diesen Vertrag zu widerrufen.

Die Widerrufsfrist beträgt vierzehn Tage ab dem Tag, an dem Sie oder ein von Ihnen benannter Dritter, der nicht der Beförderer ist, die letzte Ware in Besitz genommen haben bzw. hat oder ab dem Tag des Vertragsschlusses, im Falle von digitalen Inhalten, die nicht auf einem körperlichen Datenträger geliefert werden (z.B. CDs oder DVDs) und Dienstleistungen.

Um Ihr Widerrufsrecht auszuüben, müssen Sie uns (EMP Retourenservice, Am Stadtwalde 12, 48432 Rheine, Tel. +49 (0)591-914310; Fax: +49 (0)591-914320, E-Mail: mailbox@emp.de) mittels einer eindeutigen Erklärung (z.B. ein mit der Post versandter Brief, Telefax oder E-Mail) über Ihren Entschluss, diesen Vertrag zu widerrufen, informieren. Sie können dafür das beigefügte Muster-Widerrufsformular verwenden, das jedoch nicht vorgeschrieben ist.

Zur Wahrung der Widerrufsfrist reicht es aus, dass Sie die Mitteilung über die Ausübung des Widerrufsrechts vor Ablauf der Widerrufsfrist absenden.

Folgen des Widerrufs

Wenn Sie diesen Vertrag widerrufen, haben wir Ihnen alle Zahlungen, die wir von Ihnen erhalten haben, einschließlich der Lieferkosten (mit Ausnahme der zusätzlichen Kosten, die sich daraus ergeben, dass Sie eine andere Art der Lieferung als die von uns angebotene, günstige Standardlieferung gewählt haben), unverzüglich und spätestens binnen vierzehn Tagen ab dem Tag zurückzuzahlen, an dem die Mitteilung über Ihren Widerruf dieses Vertrags bei uns eingegangen ist. Für diese Rückzahlung verwenden wir dasselbe Zah-lungsmittel, das Sie bei der ursprünglichen Transaktion eingesetzt haben, es sei denn, mit Ihnen wurde ausdrücklich etwas anderes vereinbart; in keinem Fall werden Ihnen wegen dieser Rückzahlung Entgelte berechnet.

Wir können die Rückzahlung verweigern, bis wir die Waren wieder zurückerhalten haben oder bis Sie den Nachweis erbracht haben, dass Sie die Waren zurückgesandt haben, je nachdem, welches der frühere Zeitpunkt ist.

Sie haben die Waren unverzüglich und in jedem Fall spätestens binnen vierzehn Tagen ab dem Tag, an dem Sie uns über den Widerruf dieses Vertrages unterrichten, an uns zurück-zusenden oder zu übergeben. Die Frist ist gewahrt, wenn Sie die Waren vor Ablauf der Frist von vierzehn Tagen absenden.

Wir tragen die unmittelbaren Kosten der Rücksendung der Waren. Sie müssen für einen etwaigen Wertverlust der Waren nur aufkommen, wenn dieser Wertverlust auf einen zur Prüfung der Beschaffenheit, Eigenschaften und Funktionsweise der Waren nicht notwendi-gen Umgang mit ihnen zurückzuführen ist.

Haben Sie verlangt, dass die Dienstleistungen oder Lieferung von Was-ser/Gas/Strom/Fernwärme während der Widerrufsfrist beginnen soll, so haben Sie uns einen angemessenen Betrag zu zahlen, der dem Anteil der bis zu dem Zeitpunkt, zu dem Sie uns von der Ausübung des Widerrufsrechts hinsichtlich dieses Vertrags unterrichten, bereits erbrachten Dienstleistungen im Vergleich zum Gesamtumfang der im Vertrag vorgesehenen Dienstleistungen entspricht.

8.2 Unsere freiwillige Rücknahmegarantie

Ohne das gesetzliche Widerrufsrecht einzuschränken, gewähren wir dir eine freiwillige, auf insgesamt 30 Tage verlängerte Rücknahmegarantie für Artikel, die auch dem gesetzlichen Widerrufsrecht unterfallen. Voraussetzung für die 30-Tage-Rücknahmegarantie ist, dass du die Ware lediglich zur Anprobe, wie in einem Ladengeschäft, getragen/ausprobiert hast und die Ware vollständig, in ihrem ursprünglichen Zustand, unversehrt und ohne Beschädigung in der Original-verkaufsverpackung zurückschickst. Im Rahmen dieser freiwilligen Rücknahmegarantie überneh-men wir die Kosten der Rücksendung, wenn du für die Rücksendung aus Deutschland unser Retourenportal nutzt. Im Übrigen gelten für die freiwillige Rücknahmegarantie die gleichen Bedingungen wie beim gesetzlichen Widerrufsrecht (siehe die Widerrufsbelehrung oben), verlängert auf 30 Tage.

9. Jugendschutz

Eine Lieferung von Produkten, die einer Altersbeschränkung unterliegen oder noch keine Altersfreigabe erhalten haben, versenden wir ausschließlich mit der Alters- und Identitätsprüfung der Deutschen Post. Eine Alters- und Identitätsprüfung ist ausschließlich in Deutschland durch-führbar. Hierfür musst du dein Geburtsdatum bei der Bestellung angeben. Die Kosten für die Alters- und Identitätsprüfung kannst du der Preistabelle entnehmen. Die Gebühr fällt nur einmal pro Bestellung an, auch wenn du mehrere Artikel mit Altersbeschränkung bestellst. Das gilt auch, wenn diese Artikel in mehreren Sendungen zugestellt werden. Der Postbote wird bei der Zustel-lung der Ware prüfen, ob du über 18 Jahre alt und auch tatsächlich der Besteller bist. Dazu wird er die Angaben in deiner Bestellung mit Namen und Anschrift in deinem Personalausweis oder Reisepass vergleichen.

10. Dekorationswaffen

Der Umgang mit den von uns verkauften Dekorationswaffen unterliegt u. a. den Einschränkungen des Deutschen Waffengesetzes. Insbesondere hat der Besitzer die erforderlichen Vorkehrungen zu treffen, um zu verhindern, dass diese Gegenstände abhandenkommen oder Dritte sie unbefugt an sich nehmen. Bis auf wenige Ausnahmen ist das Führen der angebotenen Dekorati-onsstücke in der Öffentlichkeit verboten.

11. Bestellung von Tickets und Gutscheinen

11.1 Tickets und Gutscheine für Leistungen anderer Anbieter

Sofern im Webshop Tickets für Veranstaltungen angeboten werden, sind wir nicht Veranstalter. Bestellte Tickets sind vom Widerrufsrecht ausgenommen! Wir können den Ticketkauf stornieren, wenn du gegen Veranstaltungsbedingungen verstößt oder diese zu umgehen versuchst. Die Erklärung der Stornierung/des Rücktritts kann auch durch Gutschrift der gezahlten Beträge erfolgen.

11.2 Einkaufsgutscheine / Aktionscode

Du kannst einen Einkaufsgutschein nicht mit einem Gutschein bezahlen. Einkaufsgutscheine sind nur in der EMP-App und den unter dem Punkt "Unsere Online Shops" aufgeführten Internetseiten einlösbar. Einkaufsgutscheine können auch teilweise eingelöst werden, sofern der Einlösende ein Kundenkonto hat. Einkaufsgutscheine müssen innerhalb von drei Jahren ab dem Ende des Jahres, in dem er gekauft wurde, eingelöst werden. Es kann nur ein Aktionscode pro Bestellung eingelöst werden. Der Gegenwert eines Einkaufsgutscheines / Aktionscodes kann nicht in bar ausbezahlt oder mit anderen Ansprüchen verrechnet werden. Aktionscodes können an einen Mindestbestellwert gebunden sein, den du mit deinem Einkauf erreichen musst. Unterschreitest du den Mindestbestellwert nachträglich, z.B. in dem du einen Teil deiner Bestellung zurückschickst, entfällt der Vorteil des Aktionscodes.

12. Backstage Club

12.1 Vertragsschluss und Mitgliedschaft

Die Vorteile des Backstage-Club kannst du in der EMP-App und den unter dem Punkt "Unsere Online Shops" aufgeführten Internetseiten nutzen. Um Mitglied zu werden, benötigst du ein EMP-Kundenkonto. Eine Mitgliedschaft ist nicht auf ein anderes Kundenkonto übertragbar. Du beantragst die Mitgliedschaft, indem du in unserem Webshop den „Backstage Club“ als Artikel bestellst und wir den Eingang entsprechend Ziffer 2 bestätigen. Die freiwillige Rücknahmegarantie von EMP gilt nicht für die Mitgliedschaft im Backstage Club. Das gesetzliche Widerrufsrecht bleibt davon unberührt.

12.2 Vorteile für Mitglieder

Bei Bestellung entfallen für dich die Versandkosten. Achtung: Sonstige Gebühren wie z.B. Nachnahmegebühren oder Gebühren für den Expressversand entfallen nicht. Unsere freiwillige Rücknahmegarantie verlängert sich auf 100 Tage.

12.3 Dauer und Kündigung

Die Backstage Club Mitgliedschaft gilt für die bei Abschluss angegebene Mindestlaufzeit. Kündigt keine Partei die Mitgliedschaft, verlängert sich deine Mitgliedschaft automatisch jeweils um die Mindestlaufzeit. Jede Partei kann die Mitgliedschaft mit einer Frist von einem Tag zum Ende der jeweiligen Laufzeit kündigen. Die Kündigung ist entweder im Bereich „Mein Konto" oder unter den hier angegeben Kontaktmöglichkeiten unseres Kundenservices möglich.

Wir können die Mitgliedschaft zudem mit einer Frist von 3 Monaten kündigen, wenn wir das Angebot Backstage Club einstellen. Du kannst deine Mitgliedschaft fristlos kündigen, wenn wir die Vorteile für Mitglieder, die fester Bestandteil des Backstage Club sind, nicht nur unwesentlich einschränken. Wenn deine Mitgliedschaft dadurch vor dem Ablauf der jeweiligen Laufzeit endet, bekommst du die Mitgliedsgebühren anteilig zurück. Beide Seiten haben außerdem das Recht zur fristlosen Kündigung aus wichtigem Grund. Ein wichtiger Grund ist für uns, wenn du dein Kunden-konto löschst, missbräuchliche Bestellungen aufgibst oder eine schwerwiegende Vertragsverlet-zung begehst. In diesem Fall gibt es keine Rückerstattung.

12.4 Geschenkmitgliedschaften

Der Gutschein für eine Geschenkmitgliedschaft kann nur von einem Dritten eingelöst werden. Die Geschenkmitgliedschaften enden automatisch mit Ablauf des in dem Gutschein genannten Zeitraums, es sei denn, der Dritte gibt im Bereich „Mein Konto" oder unter den hier angegebenen Kontaktmöglichkeiten unseres Kundenservices an, dass er im Anschluss an den Zeitraum der Geschenkmitgliedschaft eine Mitgliedschaft nach Ziffer 12.3 weiterführen möchte.

12.5 Gebühren

Die jährlich fällige Mitgliedsgebühr für die Mitgliedschaft im Backstage Club kannst du der Preistabelle entnehmen. Wir ziehen jährlich automatisch die fällige Mitgliedsgebühr über die hinterlegte Zahlungsart ein. Wird diese Zahlungsart während deiner Mitgliedschaft ungültig oder wird die Einziehung anderweitig abgelehnt, sind wir berechtigt, die Zahlungsart automatisch auf eine andere in deinem EMP-Kundenkonto hinterlegte Zahlungsart umzustellen.

12.6 Änderung der Teilnahmebedingungen

Wir sind berechtigt, diese Teilnahmebedingungen zu ändern. Wenn wir das tun, werden wir dich rechtzeitig informieren und dir die Änderungen mitteilen. Du kannst dann innerhalb eines Monats den Änderungen widersprechen. Wenn du nicht widersprichst, gelten nach einem Monat die geänderten Teilnahmebedingungen. Wir werden dich bei der Mitteilung der Änderungen auch auf das Widerspruchsrecht und die Folgen des Fristablaufs hinweisen.

13. Gratisartikel

Das Eigentum an Gratisartikeln geht erst mit Ablauf der Widerrufsfrist und der freiwilligen Rück-nahmefrist auf dich über (Eigentumsvorbehalt). Sofern die Zugaben an einen Mindestbestellwert gekoppelt sind, bezieht sich der Mindestbestellwert auf eine Bestellung und muss auch nach Ausübung von gesetzlichen Widerrufsrechten oder vertraglichen Rückgaberechten durch diese Bestellung erreicht werden. Reduziert sich der Einkaufswert deiner Bestellung durch Ausübung eines gesetzlichen Widerrufsrechts oder vertraglichen Rückgaberechts (ausgenommen Gewähr-leistungsrechte) unter den jeweiligen Mindestbestellwert, ist für diesen Einkauf auch die Zugabe mit der Rücksendung der Ware zurückzuschicken. Ein Anspruch auf andere Zugaben entsteht in diesem Fall nicht.

14. Entsorgung und Umweltschutz

Informationen bzgl. Batterien sowie Elektro- und Elektronikgeräten entnimmst du bitte dem Punkt "Entsorgung und Umweltschutz".

15. Verhaltenskodizes

Unser Webshop trägt das Gütesiegel "EHI Geprüfter Online-Shop". Den Verhaltenskodex kannst du hier abrufen. Du kannst das Beschwerdeverfahren von EHI Geprüfter Online-Shop nutzen, indem du auf das Gütesiegel in unserem Shop klickst.

16. Anbieterkennzeichnung nach Telemediengesetz (§ 5 TMG)

Anschrift:
E.M.P. Merchandising Handelsgesellschaft mbH
Darmer Esch 70 a
49811 Lingen
Deutschland
Postanschrift:
E.M.P. Merchandising Handelsgesellschaft mbH
Postfach
49801 Lingen
Deutschland
Telefon: + 49 591 - 9 14 310
Mo-Fr: 8.00-20.00 Uhr, Sa 9.00-18.00 Uhr, So 11.00-19.00 Uhr (außer Feiertags)
Fax: +49 591 - 9 14 320
Email: mailbox@emp.de
Retourenanschrift (Postanschrift für Rücksen-dungen aus Deutschland und Luxemburg)
EMP - Retourenservice
Am Stadtwalde 12
48432 Rheine
Deutschland
Zu unserem
Retourenportal
USt-IdNr.: Für Deutschland: DE 178 881 350
Für Luxemburg: Kennziffer 1992 3403 011
Handelsregister: Eingetragen beim Amtsgericht Osnabrück, HRB 100299
Geschäftsführer: Ernst Trapp, Dr. Jan Fischer, Stuart Bergen, Antony Harlow, Eric Levin

Online-Streitbeilegung gemäß Art. 14 Abs. 1 ODR-VO: Die Europäische Kommission stellt eine Plattform zur Online-Streitbeilegung (OS) bereit, die du unter http://ec.europa.eu/consumers/odr/ findest.

Streitbeilegung vor einer Verbraucherstreitbeilegungsstelle (§ 36 VSBG): Wir sind zur Teilnahme an einem Streitbeilegungsverfahren vor einer Verbraucherschlichtungsstelle weder bereit noch verpflichtet.

17. Schlussbestimmungen

Diese Bedingungen sowie alle nach Maßgabe dieser Bedingungen abgeschlossenen Kaufverträ-ge unterliegen deutschem Recht unter Ausschluss des UN-Kaufrechts. Hast du als privater Endverbraucher keinen Wohnsitz innerhalb der Europäischen Union, so ist unser Geschäftssitz Gerichtsstand. Wir danken dir für das uns entgegengebrachte Vertrauen und dein Interesse an unserem Unternehmen. Eventuelle Fragen beantwortet dir gerne unser Kundenservice. Wir freuen uns auf deine Bestellung.