The Legend of Zelda: Breath Of The Wild Merch

Breath Of The Wild - Puffprint Hoodie

Lange haben wir darauf gewartet. Endlich erscheint The Legend of Zelda: Breath Of The Wild und wir haben dazu natürlich Merch für euch. Ich zeig euch ein paar Hoodies, in die ich mich spontan verliebt habe.

Ich glaube ich habe auf kein anderes Spiel so lange gewartet wir auf diesen neuen The Legend of Zelda Teil. Die ersten Bilder haben mich damals umgehauen und meine Reaktion war die ganze Zeit nur "OH MEIN GOTT, ALTER, WIRKLICH...".

Jetzt ist es soweit, Breath Of The Wild ist mit Verspätung endlich zum Greifen nah. Ich als Nintendokind und The Legend of Zelda Fangirl freue mich total.

Breath Of The Wild - Puffprint Hoodie

Endlich dürfen wir Frauen uns auch mal direkt über eigenen Kapuzpenjacke freuen, so müssen wir nicht mehr auf Männerjacken ausweichen.

Breath Of The Wild - Puffprint Hoodie

Auf dem Bild trage ich den braun-blauen Zipper in Größe M. Braun ist zwar nicht meine Lieblingsfarbe, aber in Kombi mit dem Blau finde ich das ganz nice.

Breath Of The Wild - Puffprint Hoodie

Mein Highlight sind auf jeden Fall die Aufdrucke mit dem goldenden Logo vorne, sowie hinten mit dem neuen Logo inkl. Masterschwert. Die Kapuzenjacke sitzt perfekt.

Exklusive Breath Of The Wild Kapuzenjacke

Ich muss zugeben, dass mir dieser Zipper besser gefällt. Ich bin in diese Farbe einfach verliebt. Die goldenen Prints passen einfach perfekt dazu. Man hat das Logo vorne, die tollen Prints an den Armen uuuuund man hat auf dem Rücken ein spezielles Symbol, wie eine Art Auge. Ich bin gespannt was uns das Spiel dazu verrät.

Beide Zipper fühlen sich mega hochwertig und weich an und ich werde beide sicherlich während des Spiels tragen. Zu Breath Of The Wild haben wir noch andere Sachen im Shop, unter anderem auch Shirts, eine Cap und ein mega Highlight: Eine Link Breath Of The Wild Figur.

Ich bin echt gespannt auf das Spiel. Das erste Open-World The Legend of Zelda, es kann wie de anderen einfach nur gut werden. Mit meinen beiden Breath Of The Wild Kapuzenjacken bin ich auf jeden Fall bereit dafür.

Hast du dir das Spiel vorbestellt und freust doch auch schon so?

Kategorien: Zocker Zeug Susi Nerd-Heaven MOVIE & GAMES Fun & Fan Merch

Tags: Breath Of The Wild Fun & Fan Merch Nintendo Nintendo Switch The Legend of Zelda The Legend of Zelda: Breath Of The Wild zelda | permalink

Teile diesen Artikel: