Nintendoliebe: Block Light und NES Notizbuch

Nintendo Entertainment System MerchFür alle Nintendo Entertainment System Fans ein Muss: Ein Block Light mit Soundeffekt und ein NES Controller Notizbuch. Ich musste die beiden Sachen natürlich haben.

Es war Liebe auf den ersten Blick, als der Kollege ins Büro rein lief, neben mich stand und mit dieses Nintendo Entertainment System Controller Notizbuch vor mein Gesicht streckte <3 Jeder der mich nur ein bisschen kennt, weiß wie viel mir diese Konsole bedeutet. Sie ist einfach meine komplette Kindheit für mich und hat mir den richtigen Weg in die Welt der Konsolen gezeigt.

Das NES Notizbuch

NES - Nintendo Entertainment System Controller NotizbuchJaja, mal wieder ein Notizbuch. So ist das nun mal mit mir. Bald habe ich kein normales Bücherregal mehr, sondern ein Regal voller Notizbücher. Allerdings ist das auf jeden Fall mein neues Lieblingsnotizbuch. Ich find die die Details einfach so schön. Die Knöpfe die raus stehen sind auf jeden Fall ein Highlight und es ist einfach wirklich richtig dick und liegt deshalb auch mega gut in der Hand.NES - Nintendo Entertainment System Controller Notizbuch

Retro Block Light mit Überraschung

Manchmal lese ich die ganzen Artikeltexte nicht sondern handle einfach so: "Hey, eine Super Mario Tischlampe, brauch ich. Egal was die kann. Wird schon leuchten." Dann kommt das Ding an und siehe da, es macht sogar richtige Geräusche. Jeder der schon mal Super Mario Bros. gespielt hat weiß ganz genau wie es sich anhört, wenn Mario (oder Luigi) von unten (oder oben) drauf spring. Man muss nur die Lampe nach von oben drücken und schon hört man den typischen Sound.

Super Mario - Block Light Nintendo TischlampeNatürlich leuchtet die Lampe auch und macht sich in meinem Nerd-Heaven auf jeden Fall richtig gut. Man kann sie auch mit Batterien oder mit einem Kabel mit Strom versorgen, was ich natürlich richtig gut finde. So kann man die Lampe auch mal einfach irgendwo hinstellen, wo keine Steckdose in der nähe ist.

Was sagst du zu Super Mario Block Light Tischlampe und dem NES Notizbuch?

Kategorien: Zocker Zeug Susi Nerd-Heaven MOVIE & GAMES Fun & Fan Merch

Tags: Fun & Fan Merch Gaming NES Nintendo Nintendo Entertainment System Notizbuch Super Mario Tischlampe | permalink

Teile diesen Artikel: