Madden 19: Antonio Brown auf dem Cover

Star-Receiver Antonio Brown auf dem neuen Madden-Cover.

Fans des American Football unter unseren Lesern? Electronic Arts (EA) hat nun offiziell das Cover für Madden NFL 19 und Madden NFL Overdrive vorgestellt: Antonio Brown, der Star-Receiver der Pittsburgh Steelers – und der hat es damit obendrein auch noch in den elitären Kreis des Madden 99 Clubs geschafft.

Los geht’s am 10. August

Ab dem 10. August können Football-Fans in Madden NFL 19 auf der Xbox One, PlayStation und dem PC loslegen, jetzt mit noch mehr Präzision und Kontrolle als je zuvor. Zusätzlich gibt es für die Mobile-App Madden NFL Overdrive ebenfalls ein Update, Release ist hier ab dem 15. August 2018.

EA verspricht ein möglichst realitätsnahes Spielerlebnis.

Neue Technik, mehr Story

Durch den Einsatz von Real Player Motion (RPM) werden die Bewegungen der Football-Spieler auf dem Feld noch realer und lebendiger gestaltet, die Spieler vor den Bildschirmen erhalten mehr Kontrolle über ihre Teams. Auch der beliebte Story-Modus „Longshot: Homecoming“ ist mit an Bord.

Große Ehre für einen Sportler

Und Antonio Brown weiß die Wahl zu schätzen: „Es ist mir eine große Ehre auf dem Cover von beiden Madden-Spielen zu sein,“ wird Brown zitiert. „Athleten träumen von vielen Meilensteinen und nachdem ich vor Kurzem in den Madden 99 Club aufgenommen wurde und jetzt auch noch auf dem Cover eines der Spiele des Jahres bin, ist es eindeutig, dass das Business nicht nur boomt, sondern ich mit diesen Ehrungen auch einer der besten aller Zeiten bin.“

Was meint Ihr?

Spielt Ihr selbst Madden, FIFA oder NHL? Generelle Sportsimulationen? American Football erlebt in Deutschland ja seit mehreren Jahren auch abseits des Super Bowls einen extremem Hype. Oder bleibt Ihr in Sachen Gaming lieber bei den Klassikern und kämpft euch durch Monstermassen?

Kategorien: Zocker Zeug Sebastian movie-games

Tags: EA Football Gaming NFL PC Playstation 4 | permalink

Teile diesen Artikel: