Mein Valentinstag mit Deadpool

DeadpoolCollageJackeNur noch wenige Tage. Ich fiebere dem Film seit der Ankündigung entgegen. Ich bin mir mehr als sicher: mein Kino-Highlight 2016 wird definitiv "Deadpool" werden. Das zeige ich natürlich gern mit einer Deadpool-College-Jacke und einer Deadpool-Cap in Begleitung von "Deadpool" höchstpersönlich. Meine Vorfreude wächst jeden Tag. Es gibt auch schon den perfekten Plan für mein Deadpool-Valentinstag-Kinoerlebnis. Meine Deadpool-Comics wurden bereits mehrmals durchgeblättert, genug Bügelperlenbilder gemacht, Ryan Reynolds angeschmachtet… von mir aus könnte es jetzt soweit sein! "Deadpool" kennen tatsächlich gar nicht so viele, erst kürzlich war ein Kumpel bei mir und meinte: “Wieso hast du überall Spiderman stehen?“… Mein Herz schmerzt heute noch. Ich hoffe der Film löst einen schönen Hype aus, sodass zumindest jeder weiß wer der überaus sarkastische Wade Wilson im schwarz-roten Anzug ist. Um meine Vorfreude noch etwas anzukurbeln (ist ja nicht so als würde ich fast durchdrehen) zeig ich meiner Außenwelt gern, dass ich Fan bin. DeadpoolValentinstagDie Jacke in Deadpoolfarben schwarz-rot gefällt mir sehr, College-Jacken mag ich persönlich sowieso gerne. Auch wenn es sich hier um eine Männer-Jacke in Größe S handelt, finde ich, dass sie als Frau getragen werden kann, sie sitzt zwar etwas locker, aber ich persönlich mag es auch gern mal etwas lässiger. Die Jacke ist schön weich und ich mag den schlichten Aufdruck.DeadpoolcapDie Cap hatte ich bereits schon. Ich mag sie unglaublich gern. Sehr cool finde ich den goldenen Marvel-Sticker, den ich auf jeden Fall nicht entfernen werde.

Hallöchen Mister Deadpool

DeadpoolMännerShirt

Ich mag diese Heldenshirts unglaublich gern an Männern. Das im Deadpool-Design ist wohl tatsächlich neben dem Batmanshirt, mein Lieblingsshirt und ich freue mich mit "Deadpool" höchstpersönlich in den Film zu gehen.

DeadpoolMerchMein Kinooutfit mit der Deadpool-College-Jacke und der Deadpool-Cap inklusive Mann im Deadpool-Shirt an meiner Seite steht. Wer von euch freut sich denn genau so sehr wie ich auf den Film?

Kategorien: Susi Nerd-Heaven

Tags: Deadpool DeadpoolCap DeadpoolMerch DeadpoolShirt Fun & Fan Merch Marvel MOVIE & GAMES | permalink

Teile diesen Artikel: