May the 4th be with you - neue Star Wars Funko Pop! Figuren

Star Wars Funko Pop!Passend zum heutigen "Feiertag" gibt's ein paar neue Star Wars Funko Pop! Figuren für mich.  R2-D2, Shadow Guard, K-2SO und eine Darth Vader Funko Pop! haben ein neues Zuhause bei mir bekommen. 

Jaja, die Funko Pop! Sammelsucht wurde wieder befriedigt und meine Star Wars Funko Pop! Familie ist wieder etwas gewachsen. Ich habe bereits ja schon ein paar Figuren, aber es wurde Zeit für neue!

Welcome to the family...

R2-D2

R2-D2 (Jabba's Skiff) Smuggler’s Bounty Exklusive Funko Pop!Mein kleiner Lieblingsdroid und dann noch die streng limitierte Jaba Skiff Smuggler's Bounty Edition. Ich finde ihn einfach überragend! Es ist wohl ab sofort eine meiner Lieblingsfunkos! Ehrlich gesagt bin ich etwas verwundert, warum ich mir R2 nicht schon vorher als Funko Pop! geholt habe?! Was ist da nur los?

K2

K-2SO Funko Pop!Weiter geht's mit einem anderen Droide und meine persönliche Lieblingsfigur aus Rogue One: K-2SO. Was habe ich wegen ihm gelacht während des Films? Ich bin großer Fan und bin auf jeden Fall nicht allein, denn nachdem er die ganze Zeit ausverkauft, hatte ich endlich Glück und konnte mir jetzt einen schnappen. Ich finde die Funko einfach nur mega toll und freu mich ab sofort K2 in meinem Regal stehen zu haben.

Shadow Guard

Shadow Guard Funko Pop!Dazu gibt's nicht viel zu sagen, sieht einfach richtig gut aus! Ich steh irgendwie auf die Shadow Guards und weiß ehrlich gesagt gar nicht genau warum.

Darth Vader

Darth Vader Rogue One Funko Pop!"Susi, ich bin dein Vater!" Nicht ganz, aber so ein bisschen von seiner Macht hätte ich ja gern. Ich fand Darth Vaders Auftritt in Rogue One so episch, dass ich ihn auf jeden Fall in der Rogue One Version haben musste. Er sieht einfach so toll aus und passt perfekt zu meinem Death Trooper und Stormtrooper.

Ich bin einfach nur glücklich die R2-D2, K2, Shadow Guard und Darth Vader Funko Pop! Figuren bei mir willkommen zu heißen und freue mich über die Erweiterung meiner Funko Pop! Armee.

Kategorien: Susi Nerd-Heaven Fun & Fan Merch MOVIE & GAMES

Tags: Darth Vader Fun & Fan Merch Funko Pop! Funkos K-2SO R2-D2 Rogue One Shadow Guard Star Wars | permalink

Teile diesen Artikel: