Zurück in die 80s mit dem Striped Zip Skirt von Rock Rebel

Striped Zip Skirt"I Had The Time Of My Life In a Land Down Under – Beat It!" Ich liebe die 80s! Nicht nur weil die Metal Szene dort viele Höhepunkte feierte und mit Alben wie "Metallicas - Master of Puppets" oder "Slayers - Reign in Blood" echte Meilensteine geschaffen hat – auch in Sachen Klamotten stehen die 80s immer noch sehr weit oben. Dass die softe Variante heute immer noch absolut tragbar ist, zeigt der Striped Zip Skirt von Rock Rebel ziemlich eindeutig.

Schulterpolster, Oversize-Pullover, Streifen und Karos und eben auch Röcke und Hosen, die "High Waist" sitzen. Mutti würde sagen „Et kütt alles wieder!“. Recht hat Sie. Und ich finde das ganz wunderbar. Zumindest stellenweise. Mustermix und wilde Klamotten Kombinationen können zwar ebenfalls ganz gut aussehen, ich beschränke mich momentan aber lieber auf einzelne Stücke. Wie dem Striped Zip Skirt von Rock Rebel.Striped Zip SkirtStreifen waren in den 80s zwar total angesagt, sind aber absolut zeitlos und vor allem in der Längsstreifen-Variante ein absolutes Must Have. Längsstreifen strecken den Körper und machen eine wirklich gute Figur.  High Waist ist ebenfalls aus den 80ern geklaut, aber auch schon seit einigen Jahren wieder sehr in Mode. Zu Recht wie ich finde, denn das gibt noch mal einen extra Figur –Pusher. Der Striped Zip Skirt kann natürlich auch etwas tiefer getragen werden. Durch den Elasthan-Anteil merkt ihr ganz schnell wo und wie der Rock am besten sitzt. Der nicht allzu dicke und stretchige Stoff macht das Tragen außerdem sehr angenehm.Striped Zip SkirtIch habe hier wirklich lange überlegt welches Oberteil ich dazu kombiniere. Letztendlich habe ich mich aber für ein einfaches Tanktop entschieden. An Mustermix trau ich mich noch nicht so richtig ran. Dafür passen die New Rock Razorblade Bloots von Gothicana hervorragend zum Striped Zip Skirt . Dazu ein Nietengürtel, gabs in den 80s auch schon, und ganz wichtig: Haare toupieren! Fertig ist der angehauchte 80s Look. Und nun: Back To The Future, Marty!Striped Zip Skirt

Kategorien: Rockstyle Countess van Hellfire Fuer die wundervollen Ladies

Tags: 80s Fuer die wundervollen Ladies Razorblade Boots Rock Rock Robel Streifen Striped Zip Skirt | permalink

Teile diesen Artikel: