Würdest du Daryl Dixon dein Leben anvertrauen?

The Walking Dead Walker Hunter

Daryl Dixon und ich. Wir beide. Wir könnten Zwillinge sein. Zweieiige. Ernsthaft. Wir haben einiges gemeinsam. Wir sind temperamentvoll. Wir können Fährten lesen. Und wir haben einen gewaltigen Schlag bei Frauen. Ganz klarer Fall von Isso. Aber Fakt ist, wir sind keine Zwillinge, nicht mal Brüder. Und im Gegensatz zu mir ist Daryl Dixon lediglich eine fiktive Person aus meiner SuperDuperLieblingsserie The Walking Dead. Egal. Fiktiv hin. Fiktiv her. Ich finde Daryl Dixon super. Ok. Zugegeben. Sein Bruder, Merle, das war ein Arsch. Aber um ihn geht es nicht.

Es geht um Daryl Dixon. Der ziert nämlich meine neueste Errungenschaft aus dem The Walking Dead Merch Himmel. Ein Shirt. Mit dem Konterfei des Herren Dixon. Mit Armbrust. So, wie man ihn kennt. Walker Hunter steht drauf. Es ist schwarz, mit weißen Konturen. Genau mein Beuteschema. Jedenfalls im Bereich T-Shirt. 

daryl-dixon-1

Ich bin kein großer TV-Junkie. Im Grunde genommen gibt es nur drei Serien, die mir irgendwie ins Herz gebrannt sind. Da ist der sonntägliche Tatort. Entschuldigung, meine sehr geehrten Damen und Herren, das ist Pflicht. Sonntag. 20:00 Uhr. Tagesschau. 20:15 Uhr Tatort. Und danach – ab in die Falle. Egal. Zuviel private Details. Die zweite Serie, die mein Herz erobert hat, ist Games of Thrones. Nicht zuletzt, weil ich Daenerys Targaryen – ähm die Handlung so gut finde.

Aber meine absolute Lieblingsserie, aufmerksame Leser meiner Kolumne werden es wissen, ist The Walking Dead. Ernsthaft. Ich muss mir die immer direkt kaufen. Ich könnte die nie im regulären Fernsehprogramm sehen. Oder irgendwie gestreamt. Echt nicht. Ich muss die DVD-Boxen haben. In meinen Händen. In meinen Regalen. In meinem Besitz.

Daryl Dixon gehört einfach zu The Walking Dead

daryl-dixon-2

Und weil ich The Walking Dead so klasse finde und weil das alles so spannend ist und weil ich ehrlich gesagt ein wenig fanatisch bin, was eben jene Serie betrifft, bin ich ganz froh, dass wir hier bei EMP so ne schicke Auswahl an TWD-Merch haben. Und das Shirt mit Daryl Dixon vorne drauf, das ist jetzt meins. Peng. Gekauft. Und genau das, solltest Du auch tun. Wenn, ja wenn du The Walking Dead wirklich liebst und nicht möchtest das Daryl Dixon krank wird.

Kategorien: ROCKSTYLE Serien Torsten

Tags: Daryl Dixon Fuer die Herren der Schoepfung the walking dead | permalink

Teile diesen Artikel: