Winter is coming: Mein neuer Studded Faux Leather Coat von Black Premium

Draußen, vor den geschlossenen Fenstern, wirbelt ein kleiner Sturm die teils bunt gefärbten Blätter panisch umher. Regen klatscht wild gegen die Fassade. Drinnen duftet ein Apfel-Zimt-Tee und auf meinem Schoß liegt ein Fitzek Roman. Freunde, es wird Winter. Und ich freue mich sehr.

Grundsätzlich mag ich jede Jahreszeit. Gerade der Sommer, mit seinen vielen Festivals, den warmen Sommernächten und den kurzen/luftigen Klamotten, ist einer meiner liebsten Zeiten im Jahr. Jetzt wo die Festivalzeit rum ist, bin ich zwar ein wenig wehmütig, aber voller Vorfreude auf Kekse, dicke Boots und kuschelige Jacken. Winter ist toll. Auch im Fashion-Sinne. Denn der Zwiebel Look ist nicht nur enorm praktisch, sondern lässt unserer Kreativität in Sachen Outfit auch viel mehr Möglichkeiten.

Und außerdem: Jacken! Ich liebe Jacken! Neben der obligatorischen Lederjacke besitze ich auch den ein oder anderen Mantel, den ich nicht missen möchte. Was passiert also, wenn man beides miteinander kombiniert?

Vielleicht die coolste Winterjacke die mein Kleiderschrank bisher zu Gesicht bekommen hat?

Der Studded Faux Leather Coat von Black Premium kombiniert nämlich jeweils die Vorteile einer lässigen Lederjacke und einem schickem Mantel. Und hält dabei noch unglaublich warm. Der obere Teil besteht aus Kunstleder und ist am Kragen mit einer Menge Nieten (immer wichtig!) verziert. Der untere Teil ist aus einem Polyester-Wolle Gemisch, welches unfassbar weich ist und sehr wärmend wirkt.

Der Gürtel zaubert eine tolle Taille und macht aus dem Studded Faux Leather Coat nicht nur einen Kälteschutz sondern ein echtes Figur-Wunder. Zudem sind die Taschen groß genug um mindestens die Hände inklusive Handschuhe darin zu wärmen.

Black Premium by EMP

Durch die Nieten wirkt der Studded Faux Leather Coat rockig und hebt sich damit deutlich von einer 0815 Jacke ab. Also, von mir aus kann der Winter kommen!

[empart]313059[/empart]

Kategorien: Rockstyle Countess van Hellfire

Tags: Black Premium by EMP Fuer die wundervollen Ladies kunstlederjacke Kunstledermantel Nieten Winter Wintermantel | permalink

Teile diesen Artikel: