Winter is coming....be prepared!

Ich bin ein Winterkind. Für mein blasses Näschen ist der Sommer einfach nichts. Außerdem gibt’s im Winter viel coolere Klamotten, oder? Mützen zum Beispiel.

Wenn es nach mir gehen könnte, ich würde das ganze Jahr über Mützen tragen. Bad Hair Day? Mütze drauf! Dir fehlt die gewisse Coolness? Mütze drauf!

Möchte man sich im Sommer nicht unbedingt zu Tode schwitzen (Langhaarige Metaller-Matten sind im Sommer eh schon eine Sache für sich), verzichtet man in der Regel auf dieses coole Accessoire.

Jetzt im Herbst/Winter sieht das Ganze schon besser aus. Mützen, Schals und Handschuhe haben Hochkonjunktur. Gut für mich! Um für die frostigen Tage gerüstet zu sein, musste also neues Equipment her. Bei der großen Auswahl fiel mir die Entscheidung allerdings recht schwer. Zwei Kriterien hatte ich dennoch: Schwarz (was auch sonst?) sollte sie sein, Bommel wären auch schön. Und genau deshalb schwöre ich zur Zeit auf meine The Nightmare before Christmas Mütze. Einer der coolsten Filme aller Zeiten gepaart mit Bommeln und schwarzen Flausch-Stoff ….I´m in Love! Dass der weiche und dicke Stoff prima gegen die kommende Kälte schützt, kommt neben dem coolen Jack Skellington Design fast zur Nebensache.

Fehlt also nur noch die passende Fingerbekleidung. Auch hier gilt: Schwarz, Schwarz, Schwarz sind alle meine Kleider....Handschuhe! Gegen kalte Pfoten habe ich deshalb meine Misfits Handschuhe immer parat. Halten verdammt warm und sind durch den Fingerlosen-Stil auch noch extrem stylisch.

Zusammen mit dem Logo der coolsten Punkband aller Zeiten auf dem Handrücken bin ich für die kalte Jahreszeit gewappnet.

Jetzt brauch ich nur noch den passenden Schal...

Winter, du darfst kommen!

Kategorien: Rockstyle Countess van Hellfire

Tags: Bommel Muetze Handschuhe Misfits The Nightmare before Christmas Winter | permalink

Teile diesen Artikel: