Werde zum Guardian of Asgaard mit dem Amon Amarth Tank Top!

Jeder Freund härterer Musik wird Sie kennen. Viele lieben sie. Große, bärtige Kerle. Nordische Sagen & Mythen. Richtig. Die Rede ist von den großartigen Amon Amarth. Noch großartiger ist eigentlich nur das dazugehörige Amon Amarth Tank Top!

Amon Amarth zähle ich zu jenen Bands an denen ich mich selten satt höre. Warum auch? Sie liefern in mehr oder weniger regelmäßigen Abständen fantastische Alben ab, die jedes Metal Herz höher schlagen lassen. Ich kann euch gar nicht erzählen wie oft ein winziger Johan Hegg in meinem Kopf „Guardians of Asgaard“ growled. Amon Amorth verkörpern dass, was wir uns unter Nordmännern vorstellen. Besonders Fronter Johan Hegg ist mit seiner Körpergröße und eindrucksvollen Bart immer wieder eine imposante Erscheinung.

Amon Amarth Tank Top

Auch live überzeugen die Jungs (ähm Kerle!) jedes Mal. Und wer bis dato noch nie auf einem Amon Amarth Gig war, sollte dies schnellstens ändern. Geballte Man-Power!

Das ich ein großer Fan dieser lockeren Tank Tops bin, habe ich euch bereits im Beitrag über das Rammstein Top erzählt. Im Sommer gibt es nix angenehmeres. Locker, luftig, stylisch! Ganz prima sehen darunter übrigens die Bandeau-Tops aus, die ihr natürlich ebenfalls hier bei EMP findet. Perfekt finde ich zu diesem Tops außerdem immer eine (Kunst)-Lederjacke. Rockiger geht’s gar nicht!

Das Amon Amarth Tank ist nun mittlerweile leider nicht mehr erhältlich, aber ihr findet im Shop natürlich noch viele andere Tank! Ich denke, da werde ich mir für den heißen Sommer auch noch so einige zulegen. Von Slipknot vielleicht, Rise Against, Avenged Sevenfold, Iron maiden, AC/DC, Pantera, Motörhead oder Slayer. Die Auswahl ist echt groß genug, sind nicht spontan entscheiden zu können. Helft mir doch mal bitte! Welches von diesen Tank Tops soll ich mir als nächstes holen? Hilfe :O

Kategorien: ROCKSTYLE Countess van Hellfire

Tags: Amon Amarth tank top | permalink

Teile diesen Artikel: