Voll im Trend: Das Ladies Camo Loose Tank Top

Ladies, wenn etwas definitiv immer im Trend ist, dann Camouflage! Der Tarnfarben-Look ist einfach cool, lässig & lässt sich prima kombinieren. Besonders cool: Der lockere Schnitt des Camo Tank Tops von Black Premium by EMP!

Wer mich kennt, der weiß, dass ich kein Freund von Farben bin. Nicht generell. Den Herbst, in all seiner Pracht, zum Beispiel, finde ich wunderschön. Eher im Bezug auf Klamotten. Sätze wie "Oh, dir würde Farbe aber so gut stehen! Zieh doch mal was buntes an!" Sind nervig und völlig unnötig. Ich fühle mich wohl in meinem Schwarzen Einheitsbrei. Kennt ihr, oder? Und wer sich einmal mit diesem Thema beschäftigt hat, der wird sowieso wissen: Schwarz ist nicht gleich Schwarz. Helles Schwarz. Mittleres Schwarz. Dunkles Schwarz. Und so weiter und so fort.

Das Ausnahmen bekanntlich die Regel bestätigen, weiß man allerdings auch. Deshalb findet sich auch in meinem Kleiderschrank dass ein oder andere "bunte" Teil, dass ich auch wirklich gerne trage. Dunkelrot gehört zum Beispiel zu diesen Farben. Aber das ist ein anderes Thema. Heute gehts um Camouflage. Auch Flecktarn genannt. Aka der Sabaton-Look!

Dass ich ein großer Fan dieser Loose Tank Tops (Die es übrigens in allen möglichen Farben & Variationen gibt!) bin, habe ich euch ja schon das ein oder andere mal erzählt. Dieses hier, mag ich allerdings besonders gern. Eben, weil es mich unter anderem an die Schweden von Sabaton erinnert, die ebenfalls immer im Camo-Look gekleidet sind. Steht ein Sabaton Gig an? Camo Tank Top von Black Premium by EMP drüber und schon seid ihr passend angezogen. Der Camo-Look ist einfach cool und scheint auch nie wirklich aus der Mode zu kommen. Oder was meint ihr? Ich jedenfalls, mag dieses Top sehr, sehr gern. Und mal ehrlich: Manchmal muss es doch ein bisschen Farbe sein. Oder? :)

Kategorien: ROCKSTYLE Countess van Hellfire

Tags: Black Premium by EMP Camo Camouflage Farbe Fuer die wundervollen Ladies Loose Tank Top | permalink

Teile diesen Artikel: