Der Vixxsin Cardigan "Jay"

Schnürungen sind neben Nieten DAS wichtigste Accessoire an Klamotten. Sei es eine schicke geschnürte Korsage oder eine Leggings. Geschnürt geht einfach immer!

In meinem Kleiderschrank hängt mindestens ein geschnürtes Teil jeder Art. Hose, Top, Korsage, Mantel, Stiefel, Mützen und so weiter und so fort. Nur eins fehlte mir bisher noch in meiner Sammlung: Ein Cardigan. Mein liebstes Kleidungsstück.

Was würden wir Mädels nur ohne unsere Cardigans machen? An lauen Sommertagen fix übergeworfen, im Herbst fungiert es als Jäckchen und im Winter passen sie unter jeden noch so dicken Mantel. Cardigans sind Alleskönner. Wenn sie dann auch noch hübsch anzusehen sind: Immer her damit!

Und jetzt hängt in meinem Kleiderschrank tatsächlich ein Cardigan mit Schnürungen. Durch die Applikationen am Rücken und am Schlüsselbein wird der "Jay" Cardigan von Vixxsin zum absoluten Hingucker. Der raffinierte A-förmige Schnitt umschmeichelt die Silhouette und macht eine tolle Figur. Durch den weichen, fließenden und leicht stretchigen Stoff wird der Cardigan zum perfekten, gemütlichen Herbstbegleiter. Schick und praktisch: Genau das Richtige für diese trübe Jahreszeit.

Der Cardigan passt eigentlich zu allem. Egal ob Kleidchen, Top oder Hose. Stilsicher ist man damit definitiv.

Ich hab den Vixxin "Jay" Cardigan in diesem Outfit zum Beispiel zu einem Kleid, Gürtel und Schnürstiefel kombiniert. Ich hab ihn allerdings auch schon zu einer schlichten Leggings oder einer Jeans getragen. Durch dieses schicke Teil erhält jedes Outfit definitiv einen rockigen Touch.

Kategorien: Rockstyle Countess van Hellfire

Tags: Cardigan Jay Schnuerungen Vixxsin | permalink

Teile diesen Artikel: