... und es war Sommer, im neuen Sommer e-mag!

Sommer e-mag 2013

Ich war 17 und sie 33, ich wusste nicht viel, aber es war Sommer! So besingt Peter Maffay irgendeinen Sommer, indem er anscheinend seine Unschuld verlor. Was hat das mit unserem Sommer e-mag zu tun? Nix!! Obwohl die kleine Wanderwarze mit Sicherheit Gefallen an den Models finden würde... is allerdings ne reine Vermutung! 

Unsere Kollegen vom Einkauf haben wieder keine Mühe gescheut, euch die aktuelle Sommer Mode unseres Genres zusammenzutragen. Es gibt schon Streitigkeiten, was man denn wohl mit einer Wollmütze im Sommer soll, aber ich sage euch, Sonnenbrand auf dem Scheitel ist kein Geschenk ;)

Sommer e-mag

Auf den Seiten des Sommer e-mag findet ihr nicht nur eine Auswahl an kurzen Hosen, sondern auch die passenden Oberteile! Egal ob mit V-Ausschnitt, U-Boot kragen, mit Ärmel, ohne Ärmel oder besetzt mit Spitze, ihr werdet sicherlich fündig.

[empart]229120[/empart]

[empart]247638[/empart] [break]

Schuhe, dürfen wir natürlich auch nicht vergessen. Bei Sommer, Sonne, Sonnenschein bieten sich bestens ein Paar Chucks an. Der leichte Baumwollsneaker passt wirklich zu jeder Hose und in fast jede Situation. Sieht geil aus, ist aber bei Regen eher ungeeignet. Da hilft der Stiefel mit der klassischen Stahlkappe besser. Auch wenn dieser nicht ganz wasserdicht ist, hält er Regen und Schlamm doch länger ab.

[empart]155154[/empart] [empart]185690[/empart] [break]

Und wer es bunter mag, wird tatsächlich auch bei uns fündig. Wo es früher nur Hosen in diversen Schwarztönen gab, vom düsteren Schwarz, bis Nacht-Schwarz oder Black-Metal-Schwarz, dürfen es heute in bestimmten Situationen auch knallig bunte Jeans sein. Der eingessene Metaller muss sich sicherlich erst noch daran gewöhnen, aber vielleicht ist es ja auch nur eine Modeerscheinung, wie das Internet?!

[empart]217108[/empart] [empart]233167[/empart] [break] Sommer e-mag Männer

Wobei es bei den Männern doch alles ziemlich dunkel geblieben ist oder maximum zum Camouflage oder anderen Bundeswehr-Farben reicht. Die Herren der Schöpfung sind eben Bodenständiger und müssen nicht bei jedem Trend dabei sein. Bequem sind Shorts allemal und erfreuen sich immer größerer Beliebtheit! Und die klassische Jeans, wird niemals aus den Schränken verschwinden!

[empart]183532 [/empart] [empart]185238[/empart] [break] Sommer e-mag Männer

Den Rest des Sommer e-mag  seht ihr euch am besten selber an und entscheidet spontan, was noch in euren Schränken fehlt oder was ihr noch gebrauchen könntet.

Unsere Service Crew oder die EMP Facebook Crew sind gewappnet und beantworten all eure Fragen.

Auf einen schönen Sommer 2013 und eine geile Festivalsaison!!

Kategorien: ROCKSTYLE Petra

Tags: Chucks Jeans kurze Hosen Schuhe Sommer T-Shirts Tops | permalink

Teile diesen Artikel: