Trendfrage: Poncho! Ich liebe den von Black Premium by EMP

Poncho

Es gibt Kleidungsstücke, da scheiden sich die Geister. Diskussionen werden geführt. Standpunkte festgehalten. Paare geschieden. Nein, ganz so schlimm ist es nicht. Aber es gibt in der Mode immer wieder Stücke bei denen man sich einfach nicht einig wird. Ich bin grundsätzlich erst einmal für alles offen. Grundvoraussetzung: Schwarz. Der Taupe-Ton kann noch so fancy sein: No way. Der gute alte Poncho gehört zu dieser Sorte Kleidung. Die einen lieben ihn. Die anderen eher weniger.

Männer denken hier vermutlich erstmal an die gratis Plastik Dinger die auf Wacken & Co bei Regen verteilt werden. Die Dinger gibt es tatsächlich aber auch in hübsch. Ich mochte Ponchos immer sehr gern, weil sie einfach enorm wärmespendend sind und somit für einen lauen Sommerabend perfekt sind. Es ist immer ein bisschen so, als hätte man eine kuschelige Decke umgelegt, die dabei aber gut aussieht. Auch zuhause ist der Poncho aktuell mein Lieblingsteil.Poncho

Der Poncho von Black Premium by EMP ist aus einem angenehm weichen Wollstoff und die Fransen verleihen dem ihm einen gewissen Hippie Touch. Ich bin ein großer Fan der Fransen. Vermutlich weil Fransen total 80's sind und das bei mir immer zieht. Oder weil es mich an die ganzen Western erinnert, die man damals als Kind im TV schauen durfte. Ist im Grunde auch egal: Fransen rocken!

Ich kann mir gut vorstellen, den Poncho auf den kommenden Festivals dabei zu haben, falls es eben doch mal etwas kühler wird oder eben am Abend. Einfach übergeworfen und zack ist es direkt wärmer ohne dabei direkt eine dicke Jacke anziehen zu müssen.poncho01Aktuell kombiniere ich den Poncho allerdings noch zur Hose und den Razorblade Boots von Gothicana. Meine Lieblingskombination wird aber wohl eine Highwaist Shorts + Poncho sein: So schön retro! Dafür fehlen aber noch ein paar Grad auf dem Thermometer....

Wie steht ihr zu Ponchos? Yay oder Nay?

Kategorien: ROCKSTYLE Countess van Hellfire

Tags: Black Premium by EMP Fransen Fuer die wundervollen Ladies Gothicana by EMP Outfit Poncho Razorblade Boots | permalink

Teile diesen Artikel: