Todschick: Das Miriam Kleid von Gothicana by EMP

Miriam Kleid - Gothicana by EMP

Silvester ist zwar jetzt schon ein paar Tage um, aber ich wollte es mir nicht nehmen lassen, euch mein Silvester-Party-Outfit zu zeigen. Denn natürlich glänzt das Miriam Dress von Gothicana by EMP nicht nur zum Jahresende, sondern, wenn ihr denn wollt, jeden Tag.

Das Miriam Kleid von Gothicana by EMP ist wohl das Stück um das ich bisher am längsten herum geschlichen bin. Als geübte EMP Käuferinnen wisst ihr natürlich, dass es diese hübsche Ding, schon einige Zeit online zu kaufen gibt. Da es aber recht kurz und sehr figurbetont ist, war ich mir zu erst nicht sicher, ob es mir stehen würde.

Ihr kennt das. An Weihnachten und generell im Dezember isst man all das, was einem gerade zwischen die Finger kommt. Auf Kosten der monatelang hart antrainierten Figur. Schweiß und Tränen waren alle umsonst. Weihnachten vernichtet gnadenlos alles. Naja, also zumindest geht es mir so.

Trotzdem wollte ich an Silvester unbedingt das Miriam Dress anziehen. Und siehe da: Es sitzt perfekt! Durch die kleinen, feinen Raffungen an Spitze, vor allem in Hüft-Gegend, macht es eine tolle und schlanke Figur. Damit hatte ich so nicht gerechnet, und war umso glücklicher, als ich es dann wirklich anhatte.

Es betont die Kurven und kaschiert den ungeliebten Weihnachtsspeck.

Die Frisur dürft ihr getrost ignorieren. Ich wollte zu solch einem festlichen Kleid, ein festliches Hair-Styling zaubern. Das Ergebnis ist leider irgendwas zwischen Oma, Prinzessin Leia und der Freiheits-Statue. Nunja. Es geht aber ja auch ums Kleid. Und das ist ausnahmslos wunderbar. Die Spitze ist stretchig, weich und liegt sehr gut auf der Haut ohne zu kratzen. Der Stoff ist erstaunlich leicht und wirkt nicht zu klobig. So kann man das Miriam Kleid sicher auch prima ohne Jacke oder sonstigen Wärmer im Sommer tragen. Sexy ist es allemal.

Kategorien: Rockstyle Countess van Hellfire

Tags: Fuer die wundervollen Ladies Gothicana Gothicana by EMP Kleid Miriam Spitze | permalink

Teile diesen Artikel: