Tiefe Einsichten: Das Spiderweb Top von Gothicana by EMP

spiderwebgothicana02Gothicana by EMP ist bekannt für sexy Klamotten für alle Mädels mit einem Hauch zum dunklen und düsteren. Egal ob Corsagen, sexy Pentagram Tops oder elegante Leggings. Bei Gothicana werdet ihr definitiv immer fündig. Nun gibt es das Spiderweb Top von Gothicana by EMP, dass nochmal eins oben drauf setzt und tiefe Einblicke gewährt. Gothicana gehört zu meinen liebsten Marken, die es exklusiv bei EMP gibt. Dafür gibt es mehrere Gründe. Zum einen produzieren die Jungs und Mädels Erwachsene Mode, die über Teenie Klamotten hinaus geht. Verführerische Ausschnitte, ausgefallene Designs. Gothicana ist für alle sich sexy aber mit Stil kleiden wollen.

Zum anderen mag ich die Qualität der Stoffe. Die meisten Sachen passen auf Anhieb und fühlen sich gut auf der Haut an. Ein wirklich wichtiges Kriterium für mich, denn vor allem Bewegungsfreiheit und Bequemlichkeit spielen immer eine große Rolle.

Mit dem Spiderweb Top hat Gothicana by EMP ein weiteres kleines Meisterstück geschaffen, welches in Sachen "sexy Dekolletee" mit dem Pentagram Top mithalten kann.

Zugegeben, ich musste mich auch erst einmal durch friemeln: So viele Schnüre! Wenn man sich aber mal durchgewuselt hat, sitzt alles gut und man sieht sofort den Wow Effekt. Das Spiderweb Top ist extrem tief ausgeschnitten.

Wem das ganze zu tief ist, kann natürlich ein einfaches Top oder ein Bandeau Top drunter ziehen. Sieht nicht minder toll aus. Die vielen Schnüre sind klasse und lenken definitiv in Richtung Dekolletee. Ich war sehr froh, dass die Schnüre nicht zu straff sitzen. Vor allem an der Hals-Region bin ich, was das angeht, sehr empfindlich. Ich nenne es einfach mal liebevoll das "Rollkragen-Pulli"-Problem.

spiderwebgothicana03

Kombiniert habe ich das Top mit einer Kunstlederjacke von Black Premium by EMP. Abends weht ja doch noch mal ein kühleres Lüftchen. Aber sobald die Sonne sich nicht mehr hinter Endlos-Wolken versteckt, wird das Spiderweb Top auch ohne zusätzlichen Wärme-Schutz getragen.

[empart]287301[/empart] [empart]281033[/empart]

Kategorien: Rockstyle Countess van Hellfire

Tags: Black Premium Fuer die wundervollen Ladies Gosthicana Gothicana by EMP kunstlederjacke spiderweb Spiderweb Top Top | permalink

Teile diesen Artikel: