The Devil wears .... Bling Bling! Accessoires für meine dunkle Seele.

Ringe: Skull & Pentagram

Was wäre ein Outfit ohne Accessoires? Genau. Schlichtweg langweilig. Ein gutes Outfit steht und fällt mit den richtigen Accessoires. Ganz wichtig: Der richtige Schmuck!

Dabei kann man grundsätzlich zwischen zwei Gruppierungen unterscheiden: Die "Dezenten" und die "Ich-behänge-mich-wie-ein-Weihnachtsbaum". Ich gehöre eher zur letzten Kategorie. Am liebsten würde ich mir 1.564.933 Ketten um den Hals hängen und die Finger so sehr beringen, dass ein Armmuskeltraining überflüssig wäre.

Meine liebsten Accessoire-Motive? Skulls und andere möglichst „böse“ Symbole. (Sind wir nicht alle ein bisschen evil?)

Damit ihr nicht an Reizüberflutung leidet, zeige ich euch heute erst einmal nur eine Kette. Dafür aber eine ganz besondere. Obwohl ich mich erst überhaupt nicht zwischen den vielen tollen Ketten entscheiden konnte, ist dann die Widder-Skull-Kette von Dark Silver bei mir eingezogen. Die beinhaltet so ungefähr alles, was ich liebe: Ein Schädel, Hörner und ein Pentagram als Basis. Das gesamte Böse dieser Welt vereint in einer Kette. Absolutes Muss!

Besonders angenehm, der Anhänger ist mit ca. 5 cm nicht so klobig und kann sowohl von Männlein als auch Weiblein getragen werden. Der Anhänger ist aus massivem Hartzinn und wirkt deshalb sehr hochwertig. Mit diesem schicken Stück könnt ihr wirklich jedes Outfit aufwerten und aufpeppen.

Der Skull-Ring und der Pentagram-Ring sind quasi an meinen Händen festgewachsen. Mein täglich Must-Have sozusagen. Ich mag klobige Ringe und diese zwei gehören zu meinen absoluten Lieblingen. Tolles Design, tolle Qualität.

Wenn Ihr genau so großer Accessoire-Fans seid wie ich, dann solltet Ihr euch definitiv ein wenig Zeit nehmen, um das vielfältige Schmuck Sortiment von EMP genau unter die Lupe zu nehmen.

Kategorien: ROCKSTYLE Countess van Hellfire

Tags: Dark Silver Pentagram Ring Skull Widder | permalink

Teile diesen Artikel: