Superman und seine Trainingsjacke

SupermanIch habe keine Ahnung warum Batman gegen Superman kämpft. Und ehrlich gesagt, macht mich das fast wahnsinnig. Kennt ihr das? Wenn ihr zwei Freunde habt, die sich auf einmal die Fresse einschlagen? Nein. Ich auch nicht. Aber ich stell mir das grauenvoll vor. Zu wem hält man? Schreitet man ein? Verliert man am Ende beide? Keine Ahnung. Will ich auch nicht wissen. Und zu behaupten, dass Batman oder Superman mein Freund wäre, wäre womöglich eine Lüge. Sicher sein kann man sich da nie. Letzten Endes kann ich sagen: Ich mag beide. Batman und Superman. 

Ok. Keine Ahnung, wie ich darauf gekommen bin. Wahrscheinlich, weil ich die Tage wieder auf unserer Webseite rumgehangen und mir die neusten Produkte aus dem Shop angesehen habe. Aber die Superman Trainingsjacke, die ich Euch heute zeigen will, die habe ich schon ein paar Tage länger. Und ich liebe sie. Dazu sei vielleicht gesagt, dass ich die Klamotten, die ich Euch hier vorstelle, zunächst erst einmal auf Herz und Nieren teste und Euch das empfehle, was ich wirklich richtig geil finde. Die Superman Trainingsjacke gehört auf jeden Fall dazu.

Früher, als ich ein kleiner Junge war, habe ich mir immer gewünscht, ein wenig wie Superman zu sein. Aber irgendwie klappte das nicht so wirklich. Ich war eher der Clark Kent. Große Brille. Dünn. Unscheinbar. Ok. Von dünn ist heute nicht mehr viel zu sehen und zu behaupten ich wäre Superman würde mir aufgrund der Superplautze keiner abnehmen. Aber mit meiner neuen Trainingsjacke kann ich ein wenig Superman zurück in mein Leben holen.

Habt Ihr Euch Euch manchmal gefragt, warum Superman ein Cape trägt? Was hat das für einen Sinn? Sieht es einfach nur cool aus oder steckt da mehr dahinter? Ich mein, der Typ ist unverwundbar, kann fliegen, ist fast so stark wie ich und mit seinen Augen kann er Feuer machen. Aber wozu braucht er das Cape?

Die Superman Trainingsjacke hat kein Cape. Aber eine Kapuze. Ist fast so.

superman

Besonders cool an meiner Trainingsjacke finde ich die Kapuze. Ich steh einfach drauf. Auf Kapuzen. Hoodies sind daher auch immer stark vertreten, in meiner Kleiderauswahl. Aber diese Trainingsjacke, die kann ich auch erstklassig beim Sport tragen. Und wenn mir dann zu heiß wird.... ähm ja. Hat nichts mit der Kapuze zu tun.

Ich werde mich jetzt mal auf die Suche nach einem Batman-Shirt machen. Und wenn der Film dann in die Kinos kommt, dann weiß jeder, auf welcher Seite ich stehe. Aber wahrscheinlich werden sie am Ende doch gemeinsam kämpfen. Oder? Doch. Bitte. Bitte. Bitte, bitte, bitte.

Kategorien: ROCKSTYLE Torsten

Tags: Batman Fuer die Herren der Schoepfung Jacke Superman Trainingsjacke | permalink

Teile diesen Artikel: