Spitz(e): Die Devina Weste von Heartless

Devina Weste HeartlessBereits vor einigen Woche ist die Devina Weste von Heartless durch diverse Social Media Plattformen geflattert. Ich war, ihr ahnt es bereits, sofort verliebt. Mit Nieten, vor allem mit vielen Nieten, hat man mich immer schnell erobert. Und ehe ich mich versah, war das gute Stück auch bei hier bei EMP verfügbar. Keine Überraschung also, dass die Devina Weste vor kurzem bei mir eingezogen und schnell zum absoluten Lieblingsstück aufgestiegen ist. Heartless gehört schon seit vielen Jahren zum Top Lieferant wenn es um stylische alternative Szene Kleidung geht. Ich besitze inzwischen viele Teile dieses Labels und bin vor allem in Sachen Qualität und Passform immer wieder überrascht. Natürlich positiv. Auch die Verarbeitung der Devina Weste ist wie erwartet gut. Sie ist aus einem festen Baumwoll Stoff, der zwar nur ein wenig stretchy ist, deren Größe sich aber einfach durch die Schnallen angepasst werden kann.Devina Heartless

Bei der ersten Anprobe war ich zugegebenermaßen tatsächlich irritiert. Die Weste hing mir, übertrieben gesagt, unterm Hals und ich war schon enttäuscht, da es schien als wäre sie eher für kleine Menschen gedacht. Tja, falsch gedacht. Schnallen auf, angepasst, fertig. Jetzt sitzt sie wirklich perfekt.

[empart]326395[/empart]

Die Nieten sind ein absoluter Hingucker. Und obwohl sie spitz aussehen, sind die Spitzen etwas abgerundet. Da hat wirklich jemand mitgedacht, denn die meisten befinden sich auf Armhöhe und wären somit wirklich stören. Durch die Abrundung piekst aber nichts.Devina Heartless

Die Devina Weste ist so vielseitig einsetzbar dass ich euch zig Outfits zeigen könnte. Heute hab ich Sie zu einem schlichten schwarzen Kleid kombiniert um einen Eyecatcher im Outfit zu haben. Auf meinem Instagram Account findet ihr aber z.B. noch ein Outfit zu einer Shorts.

Ich kann Sie mir allerdings auch gut zu einer einfachen schwarzen Jeans, wie der Skarlett von R.E.D. by EMP. Welche ist eure Lieblingskombination für die Devina Weste von Heartless?

Kategorien: ROCKSTYLE Countess van Hellfire

Tags: Devina Fuer die wundervollen Ladies Heartless Nieten Weste | permalink

Teile diesen Artikel: