So Praktisch: Die EMP Geldbörse!

empgeldbörse01Im Normalfall bin ich ein Fan von großen, hübsch designten Portemonnaies. Ein paar Nieten hier, vielleicht ein Skull da, Rüschen wären auch nicht übel. Hauptsache auffällig und möglichst metal-mädchenhaft. Nun ist es aber so, dass die genau diese Geldbörsen, so hübsch sie auch sind, gerade bei Konzerten oder auf Festivals hinderlich sein können. Ausgehtäschchen sind in der Regel recht klein bis winzig und auf Festivals möchte man möglichst wenig mit sich rumschleppen. Deshalb war ich auf der Suche nach einem einfachen, funktionalen und bezahlbaren Portemonnaie. Fündig wurde ich in Form der Geldbörse mit EMP Logo!

Jetzt im Frühjahr wo wieder vermehrt Konzerte anstehen und die Festival Saison nicht mehr weit ist, darf man sich auch mal Gedanken um funktionelle Outfits machen. Natürlich wollen wir auch auf Festivals nicht wie der Schnulli vor dem Herrn rumlaufen, aber bei 35 Grad im Schatten ist man froh um jede Last die man weniger mit sich rumschleppt. Große Taschen finde ich persönlich auf Festivals wahnsinnig nervig.Geldbörse LogoMeine Habseligkeiten verstaue ich deshalb in eine sehr kleinen Tasche oder direkt in der Hosentasche. Bisher habe ich (und werde ich für den Alltag auch weiterhin tun) meine Geldbörse von Loungefly  (Die habe ich euch vor ca. einem Jahr vorgestellt) im Gebrauch & bin damit ansonsten auch sehr zufrieden. Da es allerdings eine beachtliche Größe vorweist, muss für die anstehenden Festivals (oder Konzerte) etwas anderes her.Geldbörse Logo

Die Geldbörse mit EMP Logo ist genau das was ich gesucht habe. Klein, handlich und enorm praktisch. Es passt alles wichtige rein: Einige Karten, Scheine und ganz wichtig: Ein Bargeldfach. Klingt komisch, aber das wird heutzutage gerne mal vergessen. Die Kette find ich ebenso super. So kann man es noch am Gürtel befestigen, um es nochmals vor Langfingern zu schützen. Auch der Klettverschluss gefällt mir richtig gut. Das irgendwie immer etwas von Kindheit: Hält alles zusammen und macht immer noch dieses wunderbare `Rrrrsccchhhht´ - Geräusch. Bestickt ist die Geldbörse mit der EMP Rockhand. So weiß direkt jeder worauf ihr steht :-)

Kategorien: ROCKSTYLE Countess van Hellfire

Tags: EMP Fuer die wundervollen Ladies geldboerse Portemonnaie Portmonee Rockhand | permalink

Teile diesen Artikel: