Shoegasmn: Razorblade von Gothicana by EMP

Es ist schon wieder passiert. Ich bin verliebt. Hals über Kopf. Und es hat Zoom gemacht. Vielleicht ist es für immer, wenn nicht aber für eine sehr lange Zeit. Die Razorblade und ich. Wir lieben uns, heiß und innig.

Das ich einen ausgeprägten Schuhtick habe ist nichts neues und weit über die Stadtgrenze hinaus bekannt. Behaupte ich jetzt mal. Ich besitze eine Menge Schuhe. Jedes Paar bekommt auf seine Weise die Aufmerksamkeit die sie verdienen. Das eine mehr, das andere weniger. Lieben tu ich sie alle. Irgendwie. Manche ganz besonders. Und wieder andere rangieren in kürzester Zeit auf dem Platz der absoluten Lieblingsschuhe.

Als ich die Razorblade von Gothicana by EMP das erste Mal im Shop entdeckt habe, war ich direkt hin und weg. Diese Boots sind einfach wunderwunderwunderschön und haben mich direkt auf den ersten Blick überzeugt. Ihr könnt euch sicher denken wie sehr ich mich auf mein Paket gefreut habe.

Sie fühlen sich einfach toll an!

Beim Auspacken wurde die Freude mindestens nochmal ums 10fache gesteigert. Sie fühlen sich einfach toll an. Nicht zu schwer, nicht zu leicht. Das Leder duftet so schön neu. Der Metall Absatz ist nicht nur optisch ein absolutes Highlight, sondern macht auch einen sehr hochwertigen Eindruck.

Die bekannte New Rocks Sohle ist wie gewohnt ziemlich dick und dadurch sehr stabil. Zudem sorgt Sie für einen hohen Komfort beim laufen und stehen. Generell ist es wirklich erstaunlich wie wenig man merkt, dass man gerade relativ hohe Schuhe an hat. Ich hatte wirklich nie, nie, niemals bequemere Schuhe. Das mag jetzt vielleicht übertrieben klingen, aber es stimmt. Man steht wie auf Wolken und das auch noch nach Stunden.

Die Razorblade von Gothicana machen ihren Namen alle Ehre. Am äußeren Reißverschluss sorgt nämlich eine (nicht scharfe) Rasierklinge für den besonderen Kick.

Rein optisch sind die Boots ein absoluter Hingucker, so dass ich mindestens schon einer Handvoll Freundinnen verraten musste, wo es diese tollen Treter gibt.

Natürlich bei EMP, wo auch sonst :-)

Kategorien: ROCKSTYLE Countess van Hellfire

Tags: Boots Fuer die wundervollen Ladies Gothicana Gothicana by EMP New Rock Razorblade Schuhe | permalink

Teile diesen Artikel: