Roadstar Check by EMP Black Premium

Jetzt, da der Frühling in den Startlöchern steht, sollte man tunlichst darüber nachdenken, sich mit neuer Ware einzudecken. Ich für meinen Teil beginne jetzt damit und denke dabei an den Sommer. Sommer. Sonne. Sonnenschein. Wisst ihr was? Ich habe es im Urin, dass der Sommer 2014 ein Knaller wird. Echt jetzt. Der wird heiß. Deswegen solltet ihr mit ausreichend Bandshirts eindecken. Oder mit Hemden. Mit Hemden, die kurze Arme haben. Schreibt man das so? Mode-Experten unter uns? Egal. Ihr wisst was ich meine. Das Roadstar Check Hemd von EMP Black Premium passt genau in diese Sparte. Dunkle Farbtöne. Karomuster. Kurze Armel. Ein schickes Hemd für dich als schicken Mann.

Ich muss gestehen, dass ich zwischenzeitlich mit Hemden auf dem Kriegsfuß stand. Vor allem dann, wenn man(n) sich die Hemden in die Hose steckt. Ich weiß nicht, aber hier in der Gegend machen das verdammt viele. Ich finde, dass man damit alt aussieht. Verdammt alt. Liege ich damit falsch? Ich stecke mir die Hemden ungern in die Hose. Und das Roadstar Check Hemd ist dafür auch nicht gemacht. Es ist für die lässig coolen Jungs unter uns. Für diejenigen, die immer noch den Drang nach Freiheit verspüren. Für diejenigen, die immer noch einen Rebell in sich tragen, die gerne unangepasst durchs Leben tingeln, ernsthaft über Familienplanung nachdenken und dann einen Flummi finden.

Nichts gegen Familienplanung. Ich bin selbst Vater und mein Junge ist der größte kleine Mann, den ich kenne. Aber trotzdem – oder gerade deshalb – will ich den Rebel in mir bewahren. Wie heißt es so schön in diesem einen Film? „Alles ist gut, solange du wild bist.“ Welcher Film war das nur?

Das Roadstar Check Hemd ist für den wilden Part in uns

Wir Metaller sind wild. Wir Metaller lieben die Freiheit. Wir Metaller lieben Karohemden. Das haben wir immer schon getan. Und wir Metaller verehren die Pommesgabel. Das Roadstar Check Hemd verbindet alles. Wildheit. Freiheit. Karohemd und Pommesgabel.

Außerdem hat es kurze Arme. Da kann man unsere coolen Tattoos besser sehen.

Ist das nix?

Kategorien: ROCKSTYLE Torsten

Tags: EMP Black Premium | permalink

Teile diesen Artikel: