Pantera Tank Top: Stronger Than All

Liebste Heavy Metal Gemeinde. Ich fürchte ich muss eine Beichte ablegen. Oh du großer Dio, allmächtiger Odin, verzeiht mir diese Sünde: Ich bin süchtig! Und nicht gewillt diese einzustellen. Oh Prinz der Finsternis! Gib mir mehr! Mehr von diesen lässigen Tank Tops!

Ja so ist es. Und ich schäme mich nicht dafür. Wer hier fleißig mit liest, dem wird diese Sünde sowieso schon aufgefallen sein. Ich liebe diese lässigen Tank Tops einfach.

Der Druck ist jedes mal einsame Spitze, die Qualität der Shirts locker aber trotzdem sehr hochwertig. Und der Schnitt ist einfach perfekt. Perfekte Länge, perfektes Design. Ich habe mich wirklich schon lang nicht mehr so wohl in Klamotten gefühlt. Ehrlich. Jedes überflüssige Fettpölsterchen verschwindet damit im nu. Was nicht heißt, dass ihr euch jetzt zur Besinnungslosigkeit fressen sollt. Aber fühlt sich einfach besser, wenn unliebsame Rundungen nicht noch mehr betont werden, oder?

Inzwischen hat sich eine kleine aber feine Sammlung dieser Tops angesammelt. Ich habe diese lockeren Tank Tops mittlerweile fest in meinen Alltag integriert. Ob Band Shirt oder Serien Fan Shirt, EMP hat diese tollen Dinger mittlerweile mit allen möglichen Prints. Meist kombiniere ich sie zu einer Leggings oder Jeans. Obwohl mein Jeans Rock auch schon Bekanntschaft damit machen durfte.

In der Regel ziehe ich das Spaghetti Lace Top drunter. Alle anderen Top gehen aber natürlich auch. Beliebt ist auch die Bandeau-Top Variante. Diese behalte ich mir aber für den Sommer vor, im Winter muss ich dann doch voll bekleidet sein ;-) .

Wie ihr seht, ist meine neueste Ausbeute, dass Pantera Stronger Than All Tank Top. Muss ich zu Pantera noch viel erzählen? Alben wie "Cowboys from Hell" sind Pflicht für jeden Metal Fan und gehören definitiv in jeden Plattenschrank.

Ich hatten diesen Sommer die Ehre Philip Anselmo live zu erleben. Auch wenn man ehrlicherweise nicht mehr 100% von Pantera Stärke sprechen kann, war dies trotzdem ein denkwürdiger Auftritt, den man so schnell nicht mehr vergessen wird.

Kategorien: ROCKSTYLE Countess van Hellfire

Tags: Fuer die wundervollen Ladies Pantera tank top | permalink

Teile diesen Artikel: