OOTD – Die Heiligtümer des Todes Top und Cities in Dust Langarmhemd

Die Heiligtümer des Todes Top

Potterheads aufgepasst! EMP hat so viel schönes Harry Potter Merch – von dem ich euch ja schon die Forbidden Forest Teile vorgestellt habe – da musste ich mir glatt noch ein Oberteil per Eulenpost zukommen lassen. Somit bereichert das Die Heiligtümer des Todes Top nun auch meinen Klamottenfundus. Und weil ab und zu auch mal der Holzfäller in mir zum Vorschein kommt, der aber natürlich auch nach Hogwarts will, ist das Cities in Dust Langarmhemd gleich miteingezogen.

Die Heiligtümer des Todes zum Anziehen

Schon lang habe ich mir ein schlichtes Top mit dem Symbol der Heiligtümer des Todes gewünscht. EMP muss das im Wahrsageunterricht in einer Kristallkugel gesehen haben und hat mir in Windeseile diesen Wunsch erfüllt. Der aufwendige Druck ist natürlich der Eyecatcher des Tops, jedoch gefallen mir auch sehr die gewaschenen Nähte und der allgemeine Used-Look des Tops. Dank seinem dunkelgrauen Ton lässt sich das Die Heiligtümer des Todes Top super kombinieren. Der ärmellose Schnitt lässt euch zudem genug Bewegungsfreiheit beim Wutschen und Wedeln und anderem Hexenwerk.

Cities in Dust LangarmhembHolzfäller-Look mit dem Cities in Dust Langarmhemd

Wie eingangs erwähnt stehe ich momentan total auf den Holzfäller-Look. Manchmal muss es neben schwarzer Spitze, Leder und Nieten einfach ein schniekes kariertes Hemd sein. Das Cities in Dust Langarmhemd von Black Premium By EMP ist schlicht, jedoch keinesfalls langweilig – besonders nicht mit dem Heiligtümer des Todes Top zusammen. Das blau-graue Hemd ist schön lang und tailliert geschnitten, wodurch aber kein zu enger Schnitt entsteht. Was mir neben der Farbe und dem Schnitt noch besonders gut an dem Cities in Dust Hemd gefällt ist die verstellbare Ärmellänge, denn wie ihr auf den Fotos seht, trage ich sie lieber kürzer.

Harry Potter Die Heiligtümer des Todes Top

Das Die Heiligtümer des Todes Top in Kombination mit dem Cities in Dust Langarmhemd von Black Premium By EMP finde ich persönlich unschlagbar. Die Töne passen perfekt zueinander und ergänzen sich optimal. Gerade jetzt im Winter und im Herbst lässt sich diese Kombi super tragen – und das nicht nur beim Holzfällen.

Kategorien: ROCKSTYLE Aschenebel

Tags: Deathly Hollows Harry Potter Heiligtuemer des Todes Hemd Hogwarts Holzfaeller Karohemd Potterhead | permalink

Teile diesen Artikel: