Neu bei EMP - Handtaschen und Geldbörsen von LOUNGEFLY

Loungefly Logo

Ladies, dreht jetzt nicht durch... aber ab sofort gibt es LOUNGEFLY bei uns! Ihr braucht neue Handtaschen und Geldbörsen, da wir was für euch! 

Loungefly Lattice Skull 295183

Loungfly bietet eine schöne Palette an Handtaschen, Umhängetaschen und Geldbörsen. Alle Designs wurden bis ins kleinste Detail durchdacht und liebevoll mit düsteren Verzierungen versehen. So habe ich mich Beispielweise in die Geldbörse "Lattice Skull" verliebt. Sie ist komplett schwarz, was für mich sehr wichtig ist, mit einem aufgeschäumten Totenkopf auf der vorderen Klappe und einem schwarzen Reißverschluss auf der Rückseite. Jede Geldbörse hat ein, zum Design passenden, Reißverschluss und ein Logo auf der Rückseite.

Loungefly Lattice Skull 295183

Die Börse liegt gut in der Hand. Ich habe nicht Gefühl, dass der Reißverschluss schnell seinen Schneid verlieren oder der Druckknopf kraftlos wird. Innen findet ihr 7 Kartenfächer und zwei große Einschubfächer für Geldscheine und Quittungen. Mit einer Breite von 20 Zentimeter und einer Höhe von 10 Zentimetern, wird sie sicherlich nie in eurer Handtasche verloren gehen. Für eine Partynacht ist sie allerdings nicht geeignet. Da kann ich euch aber das Ladies Studded Wallet von Black Premium by EMP empfehlen. Großes Kleingeldfach, zwei Kartenfächer, robuster Reißverschluss und ein Geldscheinfach mit Druckknopf. Passt auch in jede noch so kleine Handtasche.

Loungefly Fuchsaia Laca Skull 295184

Und ja, Handtaschen bietet Loungefly euch auch.

Hab ich ja zu Anfang versprochen. Die "Fuchsaia Lace Skull" ist mit 22 Zentimeter Höhe und 27,5 cm Breite, die kleinste Loungefly in unserem Programm. Dafür aber mit eine der aufwendigsten. Der Totenkopf auf der Frontklappe ist mit vielen filigranen Verzierungen und Elementen aus Samt versehen und auf der Rückseite, wurde eine hübsche kleine Blume in das Kunstleder gestanzt. Jede Loungefly Handtasche hat ein Innenfach mit Reißverschluss und zwei weitere Einsteckfächer, zum Beispiel für ein Mobiltelefon und einer Packung Taschentücher. Oder für was auch immer.

Loungefly Fuchsaia Laca Skull 295184

Die Loungefly Fuchsaia Lace Skull von innen.

Auch wenn jetzt vielleicht nicht das passende Design für euch dabei sein sollte, solltet ihr unsere Loungefly Seite im Shop im Auge behalten. Wie mir ein Vögelchen zwitscherte, na gut, ich hab die Kollegin im Einkauf direkt angerufen und hier wurde nix gezwitschert - kommen bald noch neue Designs dazu!

Und hier noch ein paar Designs zur Inspiration

[empart]295190[/empart] [break] [empart]295182[/empart] [break] [empart]295185[/empart] [break] [empart]295181[/empart] [break] Das Ladies Studded Wallet gibt es übrigens auch mit goldfarbenen Nieten und Zipper: [empart]277767[/empart] [break]

Kategorien: ROCKSTYLE Petra

Tags: geldboerse Handtasche Loungefly | permalink

Teile diesen Artikel: