Must-have für gedehnte Ohrläppchen – die Tunnel von Hautwerk

Tunnel von HautwerkLiebe Freunde der ausschweifenden Körpermodifikationen – jahrelang hab ich mir gesagt, ich muss ja nicht jeden Modetrend mitmachen und besonders nicht, wenn es darum geht, mir irgendein Körperteil zu dehnen. Und nun mit meinen 28 jungen Jahren sind mir einfach so Dehnstäbe in die Ohrläppchen gerutscht. Na huch! Und diese neuen gepimpten Ohren mussten natürlich auch gleich bestückt werden, und zwar mit den super schönen Tunneln von Hautwerk.

Die Heart Square Tunnel für meine düstere Seite

Zwei Paar Tunnel mit je 10 mm Durchmesser durften somit bei mir einziehen. Da hätten wir einmal die Heart Square Tunnel von Hautwerk für meine düstere Seite und meine schwarzlastigeren Outfits. Das ornamentale Design dieser Tunnel lässt einfach jeden Goth im Fünfeck springen und so habe auch ich mich in das detailreiche Design verliebt. Es erinnert mich sehr an Muster, die man auch aus dem Barock kennt.Heart Square Tunnel von HautwerkDas blutrote Steinchen steht in einem tollen Kontrast zum silberfarbenen Design und gibt den Hearst Square Tunneln das besondere Etwas. Die Tunnel werden außerdem mit einem Schraubverschluss im Ohr fixiert, damit man die wunderschönen Schmuckstücke nicht verliert. Ich habe ja mit 10 mm eher kleine Tunnel, aber selbst in dieser Größe kommt das detailreiche Barockdesign perfekt zur Geltung.

Die Pearlmutt Antique Tunnel für jedes Outfit

Die Pearlmutt Antique Tunnel von Hautwerk sind das zweite Paar, in das ich mich verliebt habe und somit unbedingt haben musste. Das Besondere an diesen Tunneln ist unschwer zu erkennen der große, geometrische Anhänger. Dieser ist mit einem Halbmond und zwei hübsch schimmernden Steinchen verziert. Diese Tunnel von Hautwerk waren es sogar, die mich dazu bewegt haben, mir meine Ohrlöcher zu denen. Da sieht man mal wieder die Macht der Modeaccessoires. Die Pearlmutt Antique Tunnel kombiniere ich gern mit Outfits jeder Art, sie passen einfach zu allem. Auch hierbei gibt es einen Schraubverschluss für den perfekten Halt.Pearlmutt Antique Tunnel von HautwerkDie Vorderseite beider Paare besteht aus Bronze und ist mit Rhodium beschichtet. Ich kann definitiv sagen, dass die Heart Square und die Pearlmutt Antique Tunnel von Hautwerk für immer zu meinen Lieblingsschmuckstücken zählen werden.

Kategorien: ROCKSTYLE Aschenebel

Tags: Fuer die wundervollen Ladies Gothic Hautwerk Ohrringe Ohrschmuck Plugs Tunnel Vintage | permalink

Teile diesen Artikel: