Must Have: Die Trail Boots von New Rock

newrocks03Wer im vergangen Jahr schon durch mein permanentes Anpreisen der Razorblade New Rock Boots genervt war, darf jetzt gern wegklicken. Wer einen Sinn für gute, wunderschöne Schuhe hat, sollte jetzt weiterlesen. Ein neues Paar Traumschuhe ist bei mir eingezogen. Und wieder einmal sind es New Rock.

Das ich einen ausgeprägten Schuh Tick habe, muss ich euch sicher nicht mehr erzählen. Ein gutes Paar Schuhe macht einfach glücklich. Es gibt hier kein "zu viele". Wirklich nicht. Ein gutes Paar Schuhe ist irgendwo auch immer eine Investition fürs Leben und vor allem in seine Füße. Denn Qualität zahlt sich spätestens hier aus. Gute Schuhe tun nicht weh, laufen keine Blasen oder verursachen Spätfolgen.

New Rock Boots stehen für all das. Und auch wenn der Preis am Anfang ein bisschen deftig erscheinen wird. Hier ist jeder - und ich schwöre hier auf Iron Maiden und Co- JEDER Cent gut angelegt. Jeder der mal ein paar New Rock besessen hat wird mir hier zustimmen. Die Razorblade habe ich letztes Jahr durchgängig auf allen Festivals getragen. 8 cm. Über 12 Stunden lang. Und ob ihr das jetzt glaubt oder nicht: Ohne Schmerzen.

Als EMP dann vor einigen Wochen viele neue Modelle gelauncht hat ging ein Raunen durch die Online Welt. Man wollte Sie alle. Man wollte Sie schnell.newrocks01Und obwohl ich mir sicher bin, dass nach und nach noch einige weitere New Rocks hier einziehen werden, musste ich mich erstmal für ein Paar entscheiden. Und da ich wirklich alle wunderschön finde und für mich eine Entscheidung nicht möglich war, habe ich meine geschätzten Twitter Follower um Hilfe gebeten. Diese haben sich fast einstimmig für die "Trail" ausgesprochen. Und sie hatten damit vollkommen recht. Ähnlich wie bei den Razorblades waren auch die "Trail" Liebe auf den ersten Blick.

Von der Optik muss ich erst gar nicht anfangen, ihr seht ja selbst wie wunderschön sie sind. Auch hier überzeugt wieder der hohe Bequemlichkeits-Faktor. Am Tag der Ankunft habe ich Sie so lange getragen bis ich irgendwann ins Bett musste. Auch den Konzert Test haben sie schon mit Bravour gemeistert. Nicht einmal, nicht ein einziges Mal habe ich gedacht "Oh Mist. Jetzt tun die Füße aber weh".

Die Qualität ist wie immer Top. New Rocks trägt man eben nicht nur eine Saison. Sie sind für ein ganzes Leben gemacht.newrocks02

Kategorien: ROCKSTYLE Countess van Hellfire

Tags: Boots Fuer die wundervollen Ladies Gothicana New Rock Schuhe Stiefel Trail Boots | permalink

Teile diesen Artikel: