Multi Talent: Das Ladies Tee Dress von Black Premium by EMP

Es gibt Kleider, die trägt man zu bestimmten Anlässen. Und dann gibt es Kleider, die passen immer. So wie das Ladies Tee Dress von Black Premium by EMP.

Nicht, dass ich sonst nicht faul wäre. Aber umso kühler es wird, umso höher steigt mein Faulheits-Level. Möglichst wenig bewegen. Möglichst bequem. Möglichst schnell. Und das auch beim anziehen. Da mein Tussi Herz bei Jogging Hosen und Co außerhalb meiner vier Wände aber rebelliert, musste etwas anderes her, das bequem ist, bei dem man aber schnell gut angezogen ist.

Gute Basics gehören in jeden Kleiderschrank.

Teile die zwar simpel sind, die man aber prima kombinieren kann. Dazu gehört seit neuestem auf jeden Fall auch das Ladies Tee Dress. Wie der Name schon sagt, ein T-Shirt Kleid, dass die Bequemlichkeit eines Shirts und die Eleganz eines Kleides mit sich bringt. Der Stoff ist wirklich wahnsinnig leicht und durch die Raffungen könnt ihr selbst bestimmen wie genau das Kleid sitzen soll.

Wenn ihr nicht gerade ein Männer Kreuz wie ich habt, dann fällt das Kleid locker über die Schulter. Aber auch so sitzt es sehr lässig. Gerade deshalb kann man es auch ohne Bedenken zu Sneakern kombinieren. Wie ihr aber inzwischen alle wisst, bin ich eher der Girlie-Typ, weshalb ich daraus wieder ein mal ein Hebst Outfit gemacht habe.

Die Studded Faux Leather Jacket passt perfekt dazu und gibt dem Outfit den nötigen Metal Touch. Die Accessoires stehen dieses mal ganz im Zeichen des "Raben". Die Helm of Awe Kette mit ihrem großen Anhänger passt super zu den Rabelschädel Ohrringen.

Mit welchen Accessoires würdet ihr das Ladies Tee Dress kombinieren?

Kategorien: ROCKSTYLE Countess van Hellfire

Tags: Black Premium by EMP Fuer die wundervollen Ladies Ladies Tee Dress Tee Dress | permalink

Teile diesen Artikel: