Multi Talent: Das Allover Skulls Kleid von Full Volume by EMP

Ich bin eine faule Sau. Und wenn wir jetzt mal alle ganz tief in unser inneres gucken, können wir uns das glaub ich alle eingestehen. Zumindest ein bisschen. In mancher Hinsicht. Und deshalb bin ich immer auf der Suche nach Möglichkeiten um mein Leben möglichst einfach und ohne großen Aufwand zu gestalten. Schließlich kann man eingesparte Zeit ja ganz wunderbar auf der Couch verbringen.

Wie schön dass uns EMP in dieser Hinsicht man wieder einiges an Arbeit abnimmt. Denn das Allover Skulls Kleid von Full Volume by EMP liefert uns quasi ein Komplett-Outfit. Ein Rock-Shirt-Kleid. Oder wie auch immer. Wie dem auch sei. Mit dem Allover Skulls seid ihr innerhalb weniger Sekunden komplett angezogen. Und das auch noch wahnsinnig gut!

Das Allover Skulls ist an Lässigkeit kaum zu überbieten!

Ohne dabei auch nur einen "Sexy" - Punkt einzubüßen. Denn das Shirt mit allover Skull Print ist weit geschnitten und wirkt dadurch extrem cool. Sämtliche Fresspfunde können darunter wunderbar verstecken – Hab ich exklusiv für euch getestet! Der Rock dagegen liegt eng an (Ist durch den Stretch-Anteil aber nicht minder bequem!) und betont eure Figur an den richtigen Stellen. Er geht bei mir (mit 1,80m Körpergröße) bis etwa zur Mitte der Oberschenkel, was nicht zu lang aber auch nicht zu kurz ist. Somit hat sich das Allover Skulls Kleid in die Liste meiner neuen Lieblingsteile katapultiert.

Wer zwischen zwei Größen schwankt, kann ruhig zur kleineren Größe greifen – Sitzt mit Sicherheit!

Wer es lässig mag, kann das Allover Skulls locker zu Sneakern kombinieren. Ich habe zu altbewährten Boots gegriffen die mindestens genauso cool aussehen. Ein bisschen Schmuck – Fertig ist das 2 Minuten Outfit. Kombiniert ihr ein paar High Heels dazu, macht ihr aus einem Alltags Outfit in kürzester Zeit ein echtes Party Outfit.

Und wer Totenköpfe nicht mehr sehen kann, schnappt sich einfach die Guitar Version von R.E.D. by EMP. 

Kategorien: ROCKSTYLE Countess van Hellfire

Tags: Allover Skulls Full Volume Fuer die wundervollen Ladies Kleid skulls | permalink

Teile diesen Artikel: