Möge die Macht mit euch sein: Star Wars Merch!

[Füge Imperial March Theme hier ein] "Krkrkrkrkcccchhhhh....Luke. Ich bin dein.... Merchandise Profi!"

Hihihihi. Einmal Pfoten hoch wer den 17.12.15 auch dick und fett in seinem Kalender eingetragen hat und einmal beide Pfoten hoch, wer auch schon total aufgeregt ist! Star Wars ist Pflicht. Star Wars ist Kult und Star Wars muss verdammt nochmal gebührend gefeiert werden!

Um kaum ein anderes Thema wird aktuell so viel Hype gemacht wie um den neuen Star Wars Film. Zurecht, wie ich finde, George Lucas hat eine Saga geschaffen, die es so nicht häufig gibt. Es sind schlichtweg großartige Unterhaltungs-Filme, die viele von uns mit wunderbaren Erinnerungen verbinden. Generationen übergreifend müssen sich auch heute noch, jung oder alt, für eine Seite der Macht entscheiden.

Gut für uns, dass es aktuell keine andere Marke mit solch einer Merchandise Auswahl gibt. Über Kleidung, Accessoires, Kostüme, bis hin zu Wohnungs-Utensilien, es gibt von Star Wars nichts was es nicht gibt. Gar nicht so einfach also, sich zwischen all den tollen Dingen zu entscheiden.

Da aktuell Minus-Temperaturen herrschen und Mützen generell immer gehen, ist die Wahl auf die Stormtrooper Mütze gefallen. Beim auspacken war ich direkt überrascht wie dick die Mütze ist. Damit hätte ich gar nicht gerechnet. Aber unter dem angenehm weichen Stoff frieren die Ohren garantiert nicht.

Die Mütze ist vorn mit Stormtrooper Maske und dem Schriftzug "First Order" bestickt. Hinten steht "Stormtrooper". Natürlich könnt ihr die Mütze auch außerhalb des Kinosaals tragen. Somit symbolisiert ihr direkt zu welcher Seite ihr gehört und wofür euer Fan Herz schlägt.

Weiteren Star Wars Merchandise wie Shirts, Funko Pop Püppchen, Pullover und vieles mehr findet ihr natürlich im Shop!

Kategorien: ROCKSTYLE Countess van Hellfire

Tags: Fan Merchandise Fuer die wundervollen Ladies Star Wars stormtrooper | permalink

Teile diesen Artikel: