Was mir mit der 810 Slim Skinny Pant passiert ist, werdet ihr niemals glauben.

810 Slim Skinny Pant

Die 810 Slim Skinny Pant von Dickies. Könnt Ihr Euch noch an den grandiosen Bericht aus dem Januar dieses Jahres erinnern? An die denkwürdige Begegnung mit der wunderschönen Briefträgerin? Wisst ihr noch wie es war? Es war überragend, unvergesslich. Und heute? Heute trage ich wieder die 810 Slim Skinny Pant. Dieses Mal allerdings in grau. Und was mir mit dieser Hose passiert ist – ihr werdet es nicht glauben.

Mir ist nichts passiert. Garnichts. Überhaupt nichts. Ich wollte an dieser Stelle nur einmal dezent darauf hinweisen, dass mir derartige Überschriften latent auf den Sack gehen. Darf man das so schreiben? Im Internet? Keine Ahnung. Ich tue es einfach. Mit dem Hintergedanken, dass sich eine Nachbarin meiner Mutter eventuell diesen Beitrag durchlesen und es im Elternhaus kundtun wird. „Euer Torsten hat wieder >>auf den Sack gehen<< ins Internet geschrieben.“

Aber zurück zum Thema. Zurück zur Hose. Zurück zur 810 Slim Skinny Pant von Dickies. Heidewitzka, ist das eine Hose. Nachdem mich das gute Stück in schwarz schon hat sentimental werden lassen, steht der grauen Ausführung der 810 Slim Skinny Pant dem in nichts nach. Ein großartiges Stück Stoff begnadeter Schneidermeister. Diese Hose sitzt nicht nur wie eine 1, sie fühlt sich auch so an. Wunderbar gefertigt, robust verarbeitet, einzigartig im Schnittmuster. Und das sage ich. Ich, der von Mode so viel Ahnung hat wie Kerry King von Seifenblasen.

Und obwohl mir bislang mit der 810 Slim Skinny Pant nichts Außergewöhnliches passiert ist, was ja nicht bedeuten muss, dass das nicht noch kommt, ist die 810 Slim Skinny Pant einer meiner liebsten Hosen. Ja ehrlich. Ich habe auch Hosen, die mir nicht so besonders ans Herz gewachsen sind. Die ziehe ich dann meist im Garten an. Draußen. Im Dreck. Dort wo die Arbeit wartet. Und wartet. Und wartet. Und – ihr wisst, was ich meine.

Die 810 Slim Skinny Pant ist eine Skinny Jeans. Echt jetzt.

Die 810 Slim Skinny Pant

Die 810 Slim Skinny Pant muss sich diesem Schicksal nicht beugen. Sie ist perfekt. Und wo ich da gerade so drüber schreibe, muss ich an eine Begegnung denken, die mir kurz vor meiner Tätigkeit in diesem Blog widerfahren ist. Ich erzählte einer jungen hübschen Dame, dass ich mich demnächst als Modeblogger versuchen werde. Darauf meinte sie nur: „Dann wirst du ja demnächst auch Skinny-Jeans tragen, was?“ Ich hingegen erwiderte: „Niemals. Skinny-Jeans und ich passen nicht zusammen.“ Na gut. Die 810 Slim Skinny Pant von Dickies hat mich da wohl eines besseren belehrt. In diesem Sinne…

Kategorien: Rockstyle Torsten

Tags: 810 Slim Skinny Pant Dickies | permalink

Teile diesen Artikel: