Meine wunderschöne Spitzen Jacke von Poizen Industries

Ist es eine Jacke? Ist es ein Cardigan? Ist es eine Bluse? Ist es ein Flug- … Völlig egal, was es ist, mein neues Stück aus dem Hause Poizen Industries ist einfach wunderschön!

„Du bist doch dieses Gothic, oder so?“ Ist neben „Opferst du auch Tiere?“ die Frage, die mir am häufigsten gestellt wird. Weder das eine, noch das andere kann ich so wirklich ernst nehmen und antworte zumindest auf letztere Frage mit „Natürlich. Immer gern!“ Lächerliche Fragen gebühren einfach lächerlichen Antworten.

Tatsächlich ist erstere Frage aber gar nicht so leicht zu beantworten.

Musikalisch gesehen liegen meine Vorlieben ganz klar im Metal Sektor. Mit der Musikrichtung „Gothic“ an sich (wenns das überhaupt so exakt geben sollte) kann ich nichts anfangen. Was den Kleidungsstil angeht sind die Grenzen allerdings fließend.

Neben den typischen „Metal Klamotten“ (der Ausdruck ist mega strange!) wie Lederhose, Bandshirt etc. trage ich auch eben gern mal feminine Sachen wie Spitze, Rüschen und so weiter. Und aus diesem Grund ist vor kurzem dieses Jäckchen aus Spitze und vielen Rüschen von Poizen Industries bei mir eingezogen. Und es ist schlichtweg wunderschön.

Durch die Schnürungen am Rücken macht es eine tolle Figur und die Rüschen am Saum sind einfach romantisch, verspielt. „Ein bisschen wie eine Prinzessin“ .. waren unter anderem die Meinungen aus meinem Umfeld.

Und ja. Ein kleinen wenig habe ich mich wirklich wie eine Prinzessin gefühlt. Metal-Gothic-What-Ever-Prinzessin.

Kategorien: ROCKSTYLE Countess van Hellfire

Tags: Cardigan Jacke lace Poizen Industries | permalink

Teile diesen Artikel: