Meine neuen Stiefel -There You Go von Full Volume By EMP

There You Go Boots
Mädels, ihr kennt das Problem. Zu jedem Outfit und jeder Wettersituation muss einfach der passende Schuh her. Und was trägt man im Winter bei Schnee und Eis bitte lieber, als bequeme und warme Stiefel? Nun gut, von Schnee und Eis ist bei uns in vielen Regionen dieses Jahr zwar nichts zu sehen, aber neues Schuhwerk geht trotzdem immer. Und auf Festivals erweisen sich Stiefel schließlich nicht nur als Retter bei ekligem Matschwetter, sondern auch als stylisches Outfitbestandteil. Der There You Go Boot von Full Volume By EMP ist beides.

Früher habe ich oft die typischen Boots mit Stahlkappe getragen und habe die Bequemlichkeit der Optik hinten angestellt. Ewiges Auf- und Zuschnüren, Blasen an den Hacken und taube Füße wegen des Gewichtes. Weil ich darauf immer weniger Lust hatte, habe ich irgendwann ganz auf Stiefel verzichtet, weil mir einfach optisch keine anderen gefallen haben. Vor kurzen bin ich jedoch über die There You Go Boots von Full Volume By EMP gestolpert und habe diese mal genauer unter die Lupe genommen.

There You Go Boots

In erster Linie hat mich natürlich die Optik überzeugt, denn die Stiefel kommen sehr nah an die üblichen Boots mit Stahlkappe ran, sind jedoch viel weniger klobig und nur halb so schwer. Desweiteren bin ich heilfroh über den Reißverschluss, der sich hinten am Schaft befindet. Im Gegensatz zu Stiefeln ohne dieses hilfreiche Detail, wo man manchmal ewig braucht bis der Fuß mal reinrutscht, geht das bei den There You Go Stiefeln ratzfatz!

Ein Paar Stiefel – zwei Looks

Innerhalb der Stiefel versteckt sich außerdem ein tolles Detail, dass beim Umkrempeln des Schafts sichtbar wird. Über die Innenseite der There You Go Stiefel erstreckt sich nämlich ein toller Alloverdruck, der den Schuhen einen ganz neuen Look erteilt. Per Druckknopf lässt sich somit die Optik nach Lust und Laune switchen.

There You Go Boots von Full Volume By EMP

Ich trage die Stiefel übrigens in Größe 41, also meiner normalen Schuhgröße und sie passen perfekt!

Kategorien: Rockstyle Aschenebel

Tags: Boots Full Volume by EMP Kunstleder Schuhe Stiefel | permalink

Teile diesen Artikel: