Meine neue College Jacke

college042016! Was sich vor einigen Jahren noch utopisch und "so weit weg" angehört hat, ist nun da. Mal wieder ein neues Jahr. Habt ihr all eure Vorsätze auch schon erfolgreich über Bord geworfen? Oder gehört ihr tatsächlich zu denjenigen die das auch durchziehen, was sie sich vornehmen? Ich habe mir, um mich selbst möglichst wenig zu enttäuschen, nur eine Sache vorgenommen: Mutiger zu sein. Und das auch in Style-Hinsicht. Sachen ausprobieren, von denen ich gedacht habe, dass Sie nicht zu mir passen, mir nicht stehen. Nur um dann zu merken dass ein bisschen Abwechslung doch ganz gut tut. Deshalb heute: Die College Jacke.

Angefixt hat mich hat mich, ehrlich gesagt, mein Bruder. Und das schon vor einigen Jahren. Er trägt diese College Jacken ständig und überall und sieht damit ziemlich lässig und sportlich aus. Und obwohl ich mich drei Mal die Woche wirklich gern sportlich betätige, würde ich dieses Merkmal vermutlich nie mit meinem Klamotten Stil in Verbindung bringen. Ich bin eher der Natural born Grufti.

Umso aufgeregter war ich also, als ich mich dann tatsächlich für die 2 Tone College Jacke von Urban Classics entschieden habe.college01Und ja: Es was Anfangs tatsächlich ungewohnt. So viel weiß! Aber unmittelbar kam: So weich! So bequem und holla: So warm! Ja. Ich hätte nicht damit gerechnet, aber die College Jacke hält unglaublich warm. Bei 5°C Außentemperatur war Sie perfekt. Kein frieren. Kein "oh hätte ich mich mal dicker angezogen". Da war ich in der Tat baff.college02Nach anfänglicher Skepsis fühle ich mich inzwischen total wohl. Die College Jacke ist cool, lässig und lässt sich zu irre vielem kombinieren. Eine einfache Jeans tuts schon. Wobei ein Rock sicher auch klasse aussieht.

Qualitativ ist die Jacke, wie nicht anders zu erwarten, sehr hochwertig verarbeitet. Die Knöpfe schließen sicher und feste & springen nicht bei jeder kleinsten Bewegung auf. Wenn ihr zwischen zwei Größen schwankt ist es völlig okay zu größeren zu Greifen.

Übrigens: Da mir dann doch etwas der Metal gefehlt hat, habe ich kurzer Hand einen Patch drauf genäht und bin jetzt stolze Absolventin der Black Metal University ;)college03

Wenn ihr eure Jacke auch ein wenig updaten wollt, verschiedene Patches findet ihr natürlich auch bei uns im Shop.

Kategorien: ROCKSTYLE Countess van Hellfire

Tags: Aufnaeher Behemoth College Jacke Fuer die wundervollen Ladies Patches Urban Classics | permalink

Teile diesen Artikel: