Meine 10 Lieblings-Caps - Teil 1

cap2

Ich trage mein Haar kurz. Sehr kurz. Manchmal, da ist es kaum zu sehen. Das liegt aber oft daran, weil ich so gerne Caps trage. Und EMP hat da für mich eine wunderbare Auswahl an verschiedenen Kopfbedeckungen. Ich möchte Dir jetzt einfach mal meine Lieblings-Caps vorstellen. Die Reihenfolge ist vollkommen willkürlich. Ich zeige sie Dir so, wie sie mir gerade in die Hände gefallen sind. Und die erste Cap, die ich Dir vorstellen möchte ist die Snapback Cap „Crossed Logo“ von EMP. Das ist die Mütze, die Du direkt über diesem Text siehst. 

Die EMP Crossed Logo Cap

Dieses Model ist schwarz. Vorne auf der Mütze siehst Du die EMP Buchstaben und das Gründungsjahr dieses wunderbaren Unternehmens. Momentmal. 86? Bedeutet das etwa, das EMP im nächsten Jahr das 30jährige Jubiläum feiert? Verflixter Funkenflug. Das wäre doch eine EMP-ische Sache, oder?

[empart]295497[/empart]

Die Skullwing Volbeat Cap

volbeat-cap

Als Volbeat-Fan ist diese Cap natürlich ein Muss. Meine sehr geehrten Rocker, vorne auf der Cap sieht man den typischen Skull. Gestickt. Qualitativ der beste Scheiß. Hinten auf der Snapback-Cap steht noch mal der Name unserer Band drauf. Die Cap ist in schwarz, weiß und grau gehalten. Und unter dem Schirm gibt es dann noch den Volbeat-Schriftzug. Leute. Die Cap ist für jeden Fan ein Pflichtkauf.

[empart]315955[/empart]

Die Red-Logo Spider-Man Cap

spiderman-cap

Vor einigen Jahren hätte ich mich darüber gefreut, hätte mich eine radioaktiven Spinne gebissen. Heute denke ich oft: "Nee. Wäre auch irgendwie doof." Außerdem hab ich ja Höhenangst. Und hier auf dem Land fetzt das eh nicht so. Wahrscheinlich aus Mangel an Hochhäusern. Natürlich. Ich könnte in die Stadt ziehen - aber - ich schweife ab. Es geht um die Cap. Die Spider-Man-Cab. Eine fette Spinne, gestickt auf einer ganz besonderen Mütze. Der Schirm ist aus Lederbesatz und lässt sich einfach sauber halten. Die Mütze als solches trägt sich perfekt. Hinten steht Spider-Man drauf. Und der Verschluss lässt sich natürlich an jede Kopfform anpassen.

[empart]296536[/empart]

Die EMP Laurel Leaf Cap

emp-cap

Noch eine EMP Cap. Wieder mit dem "Crossed Logo", den EMP Buchstaben und dem Gründungsjahr. Wunderbar gestickt und hinten mit Snapback-Verschluss. Ideale Passform, geile Verarbeitung und hoher Tragekomfort zeichnen dieses Schmuckstück aus.

[empart]295495[/empart]

Die Batman Cap

batman-cap

Batman. Lieben wir ihn nicht alle? Den dunklen Ritter? Den Retter Gothams? Ich glaube schon. Batman ist cool. Und sein Logo weltberühmt. Manchmal versuche ich eine Fledermaus aus Papier auszuschneiden und sie mir vorne auf eine Taschenlampe zu kleben. Meist ist das aber irgendwie uncool. Irgendwas mache ich wohl falsch. Aber ich probiere weiter. Egal. Die Batman Cap, mit dem gestickten Logo verfügt - wie eigentlich alle Mützen, die ich Dir vorstelle, über einen Snapback Verschluss auf der Rückseite. Eine ziemlich coole Mütze. Cap. Kopfbedeckung. Du weißt, was ich meine. ;)

[empart]311980[/empart]

Teil II folgt. :)

Kategorien: ROCKSTYLE Torsten

Tags: Cap Caps Fuer die Herren der Schoepfung Muetzen | permalink

Teile diesen Artikel: