Mein Rammstein Logo Shirt leuchtet. Und Deins?

Oh. Mein. Gott. Sie haben es wirklich getan“, war mein erster Gedanke, als ich mit meinem alten Rammstein Shirt vor der Bühne stand. Till Lindemann begrüßte, an jenem verheißungsvollen Abend, einen speziellen Gast. Heino betrat die Wacken-Bühne. Ausnahmestimmung im Publikum. Geteilte Meinungen überall. Während die eine Hälfte fluchte und dem alten Mann „BUH“ Rufe entgegen warf, freute sich die Andere über diese Abwechslung. Ich für meinen Teil kann sagen, dass ich es vollkommen in Ordnung fand, dass die 6 Musiker diesem Herren eine Bühne boten. Das zeigt, dass Rammstein tolerant sind und anderen Musikrichtungen gegenüber Akzeptanz zeigen. Das bedeutet aber nicht, dass ich Heino und seine musikalischen Ergüsse gut finde. Auf keinen Fall. Ich persönlich gönne mir da lieber eine Portion Herzeleid. Auf den Ohren. Im Dunkeln. Wenn mein neues Rammstein Shirt die Nacht erhellt. Wenn mein Rammstein Shirt die Nacht erhellt? Ist der Luttmann jetzt eigentlich vollkommen bescheuert? Na, dass der Einen an der Pfanne hat, wussten wir ja bereits – mag sich jetzt der ein oder andere Leser denken. Aber mal im Ernst. Mein Rammstein Shirt leuchtet. Im Dunkeln. Das ist total cool. So kann ich durch die Nacht laufen und jeder, mit etwas Ahnung, erkennt sofort dass ich Rammstein-Fan bin.

Ein leuchtendes Rammstein Shirt.

Ich war natürlich zunächst skeptisch. Aber – und das hat sich in meinem Leben schon sehr oft bewahrheitet – man muss Dinge, die einem fremd erscheinen erst ein Mal richtig kennen lernen, um sie objektiv beurteilen zu können. Also habe ich mich darauf eingelassen. Und siehe da – mein leuchtendes Rammstein Shirt ist mittlerweile mein liebstes Rammstein Shirt. Es sitzt gut, fühlt sich klasse an und wurde mit viel Liebe zum Detail hergestellt. Auf dem rechten Ärmel zum Beispiel, da befindet sich – in rot abgesetzt – ebenfalls das Rammstein Logo. Aber auch im Nacken, da wo sonst das störende Schildchen sitzt, findet der fuchsige Finder das Logo und den Bandnamen.

Für alle, die jetzt nichts mit dem Logo anfangen können – und glaubt mir, diese Leute gibt es – befindet sich auf der Rückseite des Shirts der Bandname samt Internetadresse. So kann man schnell und einfach jedem erklären, was es mit der Lichtquelle die jede Dunkelheit durchbricht, auf sich hat. Ich freue mich immer wieder über die staunenden Blicke. Denn hey? Mein Rammstein Shirt leuchtet im Dunkeln. Und Deins?

Kategorien: ROCKSTYLE Torsten

Tags: Glow Rammstein | permalink

Teile diesen Artikel: