Mein Rammstein "In Ketten" Tank-Top

Es gibt viele Bands mit denen ich tolle Erinnerungen verbinde. Und dann gibt es Bands zu denen ich eine ganz besondere Bindung habe. Dazu zähle ich unter anderem Rammstein.

Lieblings-Bands ändern sich im Laufe der Zeit häufig. Sie bleiben immer irgendwie präsent, aber heute findet man Amon Amarth ganz toll und morgen dann Kreator. Kommt alles vor und ist im Grunde absolut menschlich. Aber es gibt auch Bands, die begleiten einen ein Leben lang. Vielleicht weil man den Künstler einmal persönlich getroffen hat, oder ein Konzert viel intensiver war als alle anderen. Die Gründe können noch so verschieden sein.

Mir ergeht es so mit Rammstein. Deutschsprachige Musik ist eigentlich so gar nicht mein Ding. Aber Rammstein sind für mich einfach Kunst. Die Texte, die lyrischen Ergüsse, Die Show, die Musik. All das ergibt für mich ein perfektes Gesamtbild. Und das schon seit vielen, vielen Jahren. Ich habe die Jungs inzwischen viele male live gesehen und war jedes mal hin und weg. So sehr, dass ich mich irgendwann dazu entschieden habe, meinen Rücken mit einem Rammstein Zitat zu zieren. Mögen die Spekulationen beginnen!

Und aus diesen vielen Gründen bin ich umso froher, dieses Rammstein Tank-Top mein Eigen zu nennen. Ich bin ein großer Fan dieser lockeren Tanks. Luftig und darunter sind locker Platz für  1-2 Burger oder Pizzen. Sehr Figur schmeichelnd!

Kombiniert habe ich das Tank-Top zu einem Spitzen-Rock und Boots. Rückblicken gefällt mir diese Kombi aber nicht. Sah in meinem Kopf irgendwie besser aus. Wozu würdet ihr dieses Rammstein Tank-Top kombinieren?

Kategorien: ROCKSTYLE Countess van Hellfire

Tags: Rammstein tank top | permalink

Teile diesen Artikel: