Mein neues, cooles Winter Accessoire - Die Rivet Arm Covers von Black Premium

Mädels, es wird kalt. Spätestens in ein paar Wochen fegt der Winter durchs Land, womöglich ist alles in weißen Pulverschnee gehüllt. Vielleicht aber auch nicht. Aber zumindest eines ist sicher: Neben den Füßen, haben wir Frauen auch immer Eis-Hände. Abhilfe schaffen die Rivet Arm Covers von eurer Lieblings Marke Black Premium by EMP!

Ich persönlich mag jede Jahreszeit. Jede einzelne hat ihre Vor – und Nachteile. Und ich fürchte ich muss sogar zugeben, dass ich Winterklamotten lieber mag. Flauschige Jacken, dicke Boots und all die hübschen winterlichen Accessoires. Das ist genau meins. Meine Mama hat dazu mal etwas schlaues gesagt: „Es gibt kein schlechtes Wetter, nur falsche Klamotten“. Vielleicht hat das auch nicht meine Mama gesagt, sondern irgendwer sonst. Aber letztendlich stimmt es doch. Die richtigen Klamotten findet ihr übrigens natürlich bei EMP!

Neben einer riesigen Auswahl an lässigen Mützen & Schals gibt es im Online Shop (& Magazin) natürlich auch beste Mittel um eure Hände warm zu halten und dabei ultra stylisch zu bleiben.

Die Rivet Arm Covers sind im Halb-Handschuh-Stil und sorgen mit den Nieten für einen rockigen Touch in eurem Outfit. Besonders cool: Es wurden nicht nur eine Sorte Nieten(die im Übrigen sehr fest & sicher angebracht sind) benutzt sondern viele verschiedene. Mal etwas ganz anderes – sehr cool!

Größter Pluspunkt:

Sie kratzen nicht! Findet ihr nicht auch, dass es kaum etwas schlimmeres gibt als kratzige Klamotten?! Ich erinnere mich noch gut an Omas „schicken“ Strick-Pulli. Autsch! Pfui! Bäh! Aber hier ist der Stoff sehr angenehm und hinterlässt eine fiesen, roten Striemen auf euren Pfoten.

Ich muss gestehen, dass ich sehr froh bin, dass die Rivet Arm Covers nicht geschlossen sind. Mein ausgeprägter Nagellack-Tick würde es vermutlich gar nicht zulassen, meine hübschen Tussi-Nägel zu verstecken. Rückfragen bitte an meinen Therapeuten.

[empart]282769[/empart]

Kategorien: Rockstyle Countess van Hellfire

Tags: Arm Covers Black Premium by EMP Fuer die wundervollen Ladies Handschuhe Nieten Winter | permalink

Teile diesen Artikel: