Mein perfektes Sommerkleid: Das Maxi Skull Dress von Black Premium

Maxi Skull Dress von Black PremiumFreunde der gepflegten Matten-Schwing-Musik. Der Frühling ist da und wir haben aktuell dass erste Wochenende mit über zwanzig Grad. Habt ihr auch schon den Grill angeschmissen? Der erste See Tag? Oder wart ihr einfach nur mal draußen ohne euch den Allerwertesten abzufrieren? Mädels, egal was ihr vor habt, ich hab das perfekte Kleid für euch gefunden: Das Maxi Skull Kleid von Black Premium!

Ich liebe Maxi Kleider! Sie sind schick und lässig gleichermaßen und durch den luftigen Stoff perfekt für heiße Sommertage. Dass sie eine tolle Figur machen, muss ich sicher erst gar nicht erwähnen. Allerdings ist es gar nicht so einfach ein Metal-Taugliches Maxi Kleid zu finden. Die meisten dieser Kleider sind für spießige Normalos gemacht und dementsprechend sehen Sie dann auch aus. Pink mit Blümchen ist sicher ganz hübsch aber eben nicht meins. Schwarz muss es in jedem Fall sein und wenn es dann noch morbide Accessoires hat, ist es perfekt!Maxi Skull Dress von Black PremiumDas Sommerkleid von Black Premium gehört aktuell, und vor allem seit es endlich etwas wärmer ist, zu meinen absoluten Lieblingsstücken aus dem EMP Shop. Der Stoff ist weich und sehr dünn ohne dabei durchsichtig zu werden. Perfekt für Temperaturen jenseits der 30 Grad Marke. Dadurch dass es leicht tailliert ist macht es zudem eine wirklich gute Figur.Maxi Skull Dress von Black PremiumBei den Schädeln am Rückenteil hatte ich, muss ich zugeben, anfangs ein wenig Bedenken. Warum? Weil Sie sehr groß sind und ich Angst hatte, dass Sie zu schwer am Rücken sind und eventuell drücken könnten. Die Zweifel sind aber völlig unbegründet. Die Skulls sind aus Kunststoff und damit wunderbar leicht. Nicht mal die Jacken darüber hat gestört.Maxi Kleid Black PremiumDa es für freie Schultern dann tatsächlich doch noch etwas frisch war, habe ich die Rock Lace, eben falls von Black Premium, inzwischen aber leider ausverkauft und meine geliebten Stud Creepers von Industrial Punk dazu kombiniert. Im Sommer könnt ihr diese natürlich gegen Flip Flops oder Sandalen tauschen. Aber auf jeden Fall, braucht ihr erst mal das Maxi Skull Dress von Black Premium in eurem Schrank.

Kategorien: ROCKSTYLE Countess van Hellfire

Tags: Black Premium by EMP Creepers Fuer die wundervollen Ladies Industrial Punk Maxi Kleid skulls Sommerkleid Stud Creepers | permalink

Teile diesen Artikel: