Magischer Schutz mit der Spirit Board Geldbörse von Nemesis Now

Spirit Board Geldbörse von Nemesis NowWas könnte das eigene Hab und Gut besser beschützen, als ein gutes Portmonee? Genau – ein von Geistern besessenes Portmonee voller schwarzer Magie. Darum begleitet mich ab sofort die Spirit Board Geldbörse von Nemesis Now und hält diebische Griffel fern.Da mein altes Portmonee so langsam seinen Geist (haha) aufgegeben hat und nicht mehr alle Geldscheine beisammen halten konnte, war es zeit für ein neues. Ich liebe ja das Paranormale und Mysteriöse. Stundenlang könnte ich mir Filme und Dokus über Dämonen, Geistererscheinungen und Co. reinziehen. Aber das ist ja etwas, was wir Hobbyvampire alle gemeinsam haben. So ist es nicht verwunderlich, dass sich Klamotten und Accessoires den Interessen angleichen. Meine erste Anlaufstelle, um mir also eine neue, zu mir passende Geldbörse auszugucken war wie immer EMP. Ziemlich flott erblickten meine schwarz geschminkten Augen die Spirit Board Geldbörse.

Von allen guten Geistern verfolgt mit der Spirit Board Geldbörse

Der moderne Sonderling von heute erkennt auch zugleich, was es mit den klassischen Buchstaben von A bis Z und den Zahlen 0 bis 1 auf sich hat. Die Geldbörse ist nämlich im Stil eines Hexenbretts oder auch Ouija Boards gehalten. Der Druck ist sehr schön auf alt gemacht und das Motiv weist noch ein paar hübsche Details, wie die Sonne und den Mond auf. Auf der Rückseite des Spirit Board Portmonees befindet sich noch einmal dasselbe Design. Innen bietet die Geldbörse viel Platz für euer Geld.Spirit Board Geldbörse von Nemesis NowEs gibt acht Kartenfächer, von denen eins transparent ist und sich damit sehr für Ausweis oder Führerschein anbietet. Ein unterteiltes Münzfach mit Reißverschluss verstaut sicher euer Geld und für Scheine gibt es ein großes Scheinfach. Spirit Board Geldbörse von Nemesis NowAußerdem findet ihr auf der Innenseite der Spirit Board Geldbörse noch eine schöne Abbildung einer Planchette. Durch diese wird auf einem richtigen Hexenbrett mit den beschworenen Geistern kommuniziert.Spirit Board Geldbörse von Nemesis NowMit den Maßen 14 x 9 x 3 Zentimeter passt die Spirit Board Geldbörse von Nemesis Now in so gut wie jede Hexentasche und ist ein treuer Begleiter auf euren Reisen.

Kategorien: ROCKSTYLE Aschenebel

Tags: geldboerse Gothic Hexenbrett Nemesis Now New Goth Okkult Ouija Portmonee | permalink

Teile diesen Artikel: