Lex zeigt uns seinen Rockstyle!

Lex Skybreaker zeigt uns seinen Rockstyle

Hey Leute..

Das ist mein Ultimatives Outfit! Mein 'Suicide Silence' Shirt und meine 'Escape the Fate' Jacke! 

Mit denen hab ich schon so einiges durch und beides hält Top! Ich liebe sie einfach ob Skaten, Abrocken oder einfach nur in der Gegend herumlungern.

Vom Style her unvergleichlich genial! (So manche erschrockene Blicke erntet man auch) Ich trage die beiden Teile eigentlich zu jeder Gelegenheit, egal bei welchem Wetter,Tag und Anlass!

Mit denen steh ich auf dem Brett, sind so gesehen also auch meine Glücksbringer!

Und das sind die Gründe warum die beiden Teile einfach nur Top und zu empfehlen sind!

Beste und Fetzige Grüße

Lex ! :)

Kategorien: Rockstyle Petra

Tags: escape the Fade Suicide Silence | permalink

Teile diesen Artikel: