Leeri von Leeriopard trägt EMP

Leeri Leopard

Wer bisher Leeri von Leerileopoard noch nicht kannte, sollte das jetzt ändern. Rotes Haar trifft auf schwarze Klamotten, das kann doch nur gut aussehen!

Leeri hat sich bei uns ein paar Klamotten von Black Premium by EMP, Gothicana by EMP und R.E.D. by EMP ausgesucht und sie hübsch miteinander kombiniert.

Leeri Black Premium

Kleid mit Leggings und Stiefeln oder Hot Pants mit Leggings oder Stulpen. Leeri kombiniert und ihr könnt es euch auf ihrem Blog ansehen. Einmal als "Simple Black" Outfit und einmal unter "Black ist Beautiful". Alle Teile findet ihr mit passendem Link in Leeri's Blog. Leeri schreibt in ihrem Blog auch über kreative Dinge in ihrem Leben und Lifestyle.

Vielen Dank Leeri, für die tollen Bilder und die vielfältigen Kombinationsmöglichkeiten :) Leeri Stiefel

Kategorien: Rockstyle Petra

Tags: Black Premium Fuer die wundervollen Ladies Gothicana Leeri Leopard R.E.D. | permalink

Teile diesen Artikel: