Kuschelig in den Herbst mit dem Strick Pulli von R.E.D.

Knitted Melange Stars

Huch? Hab ich etwas verpasst? War gestern nicht noch Festival Sommer? Jetzt sagt das Thermometer eindeutig: Winter. Brrr. Ist das kalt geworden. Höchste Zeit also, sich mit dicken Pullis einzudecken. Gar nicht so einfach bei der riesigen Auswahl die wir im Shop haben. Der Knitted Melange Stars Pulli von R.E.D. by EMP sticht dabei allerdings heraus.

Zugegeben. Bei Strickware bin ich kritisch. Sehr kritisch. Strick hält zwar enorm warm, hat leider aber auch oft die Eigenschaft kratzig zu sein. So hübsch der Strickpulli dann auch aussieht, kratzig geht gar nicht. Die Sorge hatte ich beim Knitted Melange Stars zuerst auch. Doch direkt beim auspacken wurde ich eines besseren belehrt. Der Strick ist sehr angenehm auf der Haut, auch ohne dicke Winterwäsche und ich kann euch bestätigen: Er kratzt nicht. Kein bisschen.

Knitted Melange Stars

Mir gefällt der lockere Schnitt sehr, weil der Pulli dadurch angenehm über die Schultern fällt, was ihm die typische Spießigkeit eines klassischen Strickpullis nimmt. Schulter zeigen ist sexy!

Ich hab ihn allerdings auch noch eine Größe größer genommen, damit er noch lässiger sitzt und ihn auch mal zu einer Strumpfhose tragen kann. Bei etwas kleineren, wird die "normale" Größe sicher schon ausreichen und lang genug sein. Ich finde Sternchen gehen immer und bilden einen schönen Kontrast zu den Streifen, damit ist der Stars & Stripes - Look nicht nur etwas für USA-Fans.

Knitted Melange Stars

Wer im Winter etwas Farbe benötigt, dem sei gesagt: Es gibt den Knitted Melange Stars Pulli auch in Rot. Wer wie ich, eine kleine Farben-Phobie hat, der ist mit der Grau - Schwarzen Variante definitiv besser bedient. Quasi Ton in Ton mit der Umwelt. Gefällt mir.

Knitted Melange Stars

Um den Look perfekt zu ergänzen,  schwöre ich auf die Zipper High Top Sneaker von Urban Classics. So seid ihr in jedem Fall für einen Herbst - Spaziergang (aktuell wohl eher Winter - Spaziergang) gerüstet.

Kategorien: Rockstyle Countess van Hellfire Fuer die wundervollen Ladies

Tags: Fuer die wundervollen Ladies Pullover R.E.D. by EMP Stars Strickpullover Stripes Winter | permalink

Teile diesen Artikel: