Kult: Die Deathmoth von Gothicana

Death Moth Gothicana

Kein Zweifel: Schwarz ist die schönste Nicht-Farbe der Welt. Und bis nicht etwas noch dunkleres entdeckt wird, wird sie das auch bleiben. Daneben akzeptiere ich nur eine einzige weitere Nicht-Farbe: Weiß. Gut. Zugegeben. Viel mehr gibt es dann da auch nicht. Aber damit haben wir ja immerhin schon einmal die schönste Kombination die man sich vorstellen kann: Schwarz –Weiß. Nicht nur beliebte Kombi diverser Black Metal Bands, sondern auch des neuen inoffiziellen Maskottchens von Gothicana: Die Deathmoth!

Ich liebe den Herbst in all seinen Farben. Rot. Gelb. Grün. Gold. Alles kein Problem für meine Augen. Aber bei Klamotten? No Way. An manchen Tagen ist mir selbst ein blutiges dunkelrot zu viel. Da kann ich lediglich schwarz und weiß ertragen. Wenn ich sämtliche Black Metal Shirts im schwarz-weiß Print durch habe, habe ich nun eine schrecklich schöne Alternative: Die Deathmoth.

Die Motte ist der Goth unter den Schmetterlingen. Wunderschön trist und dabei zart und zerbrechlich. Passt also perfekt zu Gothicana, oder? Die Kreuzung mit dem Schädel verleiht dem Print einen morbiden Touch. Ihr wisst ja: Schädel hat man niemals genug. Für die extra Portion Evilness sitzt die Motte noch auf einem Pentagram. So böse! Mir gefällt die Deathmoth enorm gut, weil der Print außergewöhnlich ist und dem aktuellen schwarz-weiß Trend nachgeht.

Deathmoth

Ihr bekommt das Motiv in verschiedensten Ausführungen. Top, Kleider oder als Shirt mit angesagtem Bubi Kragen. Ich trage hier das Tank Top. Es ist sehr lässig und perfekt für den nicht abreißenden High Waist Trend. Ich stopfe einfach wahnsinnig gern Shirts in Hosen, weil es dem Outfit einen 80er Touch verpasst. Ihr könnt das Tank Top aber natürlich auch über der Jeans tragen oder gar zur Leggings, weil der Schnitt länger ist als übliche Tank Tops.

Deathmoth Gothicana

Dazu die Rock Lace Lederjacke (aktuell leider nicht im Shop – dafür aber viele weitere!) und fertig ist das Herbst Outfit, dass perfekt für unsere Farb–Phobie ist.

Kategorien: ROCKSTYLE Countess van Hellfire Fuer die wundervollen Ladies

Tags: Deathmoth Fuer die wundervollen Ladies Goth Gothic Gothicana Gothicana by EMP Herbst | permalink

Teile diesen Artikel: