Konzert Outfit mit dem Punk Skirt von Jawbreaker

Als Musik-Liebender Mensch gehören Konzerte schon fast zum Alltag wie das Amen in der Kirche. Konzerte sind vor allem für uns Mädels immer wieder eine prima Gelegenheit sich Outfit-Mäßig mal richtig auszutoben. Erlaubt ist was gefällt - und im günstigsten Fall - auch noch bequem ist. Mit dem Punk Skirt von Jawbreaker sind euch einige Blicke garantiert.

Himmel, A*sch und Zwirn. Ihr könnt euch nicht vorstellen wie viele Jahrzehnte (gefühlt), ich damit zugebracht habe, einen schönen, nicht gürtelartigen Faltenrock zu finden. Wirklich. Das war eine echte Mammut-Aufgabe. Ich habe mich durch einige durchprobiert um endlich einen zu finden, der meinen Ansprüchen standhalten konnte. Und dabei waren diese gar nicht allzu ausgefallen: Falten. Und er sollte alle wichtigen Stellen bedecken. Und daran hapert es schon bei den meisten. Falten. Ok. Gut. Das kriegen wir gerade noch so hin. Aber die Länge. No way. Es durfte gern kurz sein. Wenn kurz aber heißt, dass ich mir genauso gut einen Gürtel hätte umschnallen können, dann ist das einfach nicht mein Stil.

Der Punk Skirt von Jawbreaker ist zwar auch kurz (was auch gut ist), allerdings lang genug um nicht Angst zu haben, dass man jeden Moment halbnackt da stehen könnte. Die Nieten und Ketten sind ein Accessoire das ich zwar gar nicht gefordert hatte, aber ich definitiv nicht mehr missen möchte.

Da Faltenröcke mich immer etwas an Schuldmädchen erinnern habe ich dieses Motto hier mal komplett durchgezogen und Overknee Strümpfe und einen Haarreif dazu kombiniert. Mehr Girlie geht nicht. Zumindest in meinem Fall.

Diesen Look habe ich inzwischen so oder in ähnlicher Form schon mehrfach auf Konzerten getragen. Den Punk Skirt könnt ihr natürlich auch prima zu Band Shirts oder Tank Tops kombinieren. Oder einer Korsage. In Sachen Konzert Outfit sind euch wirklich keine Grenzen gesetzt. Wenn "Over The Top", dann hier.

Wenn euch die Schuhe mittlerweile zu den Ohren raushängen: Sorry, Not Sorry. Ich liebe die Razorblade Boots von Gothicana einfach. Sie passen - wie ihr sicherlich schon gemerkt habt - einfach immer.

Kategorien: ROCKSTYLE Countess van Hellfire

Tags: Fuer die wundervollen Ladies Jawbreaker Konzert Minirock Punk Skirt Rock | permalink

Teile diesen Artikel: